Erstmals dieses Jahr V4 Gefahren :-D

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Bin heute zum erstenmal im diesen jahr Tuono V4 gefahren, Bin Ich froh das es dieses Motorrad gibt

und Ich freue mich wie jeck auf unsere Neuer 1100 Factory Vorführer im März :D

In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? ;-)

Hier in der Eifel isses arschkalt, die Straßen sind gepökelt, da geht man lieber nur mal am V4-Lack lecken :-).

Wenn so ein Kaltstart ja nicht so ungesund wäre, würde ich den guten Morpheus einfach mal zünden, um `ne Hühnerpelle zu bekommen :-).

Gruß Ingo #57

Vince !!!! :shock:
Mein Neid ist Dir sicher, da es mir so geht wie Ingo, Salz auf den Straßen und arschkalt -feddish-
Auf den 1100-er V4 bin ich auch schon sehr gespannt :hypno:

Als Ich für 30 jahren zum Niederrhein kamm, habe Ich den Golfstrom mitgebracht . Hier ist es ungefähr 7 Grad, so wie im Typisch Britischem Sommer :razz:

@ Fritz, Warte noch auf eine Wasserleitung, hoffe das es bis zum wochende da ist, Ich melde mich

Ist Dülken überhaupt denn schon wieder aufgeräumt und betretbar? Bin Montag Abend mit dem Auto dadurch gefahren, bin froh das ich keinen Platten hab`!

@ Fritz,
Das problem im Moment ist das vor Ostern Kann Ich nur Tuono`s fahren, Ich muss erst 6 wochen Heil Fasten hinter mir haben, im moment durch den kombination vom mein neuen Protektoren jacke und mein bier bauch sehe Ich aus wie Mariah Carey in eine Presswurst anzug, und komm gar nicht an dein RSV Lenker dran :-D

@ Kielb, Es geht wieder, Rosenmontag durch Dülken kannst du vergessen, Der Karnevalszug geht bei mir an der Laden vorbei, Ich kriege immer vom 11 bis 18 Uhr die volle drohnung, Ich schliess mich meistens in der Werkstatt ein und hör Rock Antenne so laut wie möglich,

@vince -als Mariah Carey gehste nich durch egal was du anhast ... da fehlen dir 2argumente :-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Oh, da war ich schneller.
Ich bin bereits letzten Samstag mit der Tuono unterwegs gewesen.
Dannach musste ich allerdings den Kärcher auswintern.

Ich habs heute wieder gemacht Fritz, Diesmal deine maschine an die Regentropfen vorbei gefahren, Du kannst abholen wann immer du willst 8-)

Motoplex
Zurück
Oben