Eure Autos...

Übrigens, das Auto der Deutschen ist im Durchschnitt über 10 Jahre alt, sowas wird es zukünftig wohl nicht mehr geben, sicherlich auch nicht bei der Qualität von modernen Verbrennern. In Ländern wie in Afrika wird man die alten Verbrenner, so wie auf Kuba sicherlich noch Jahrzehnte erhalten.

Übrigens, das Auto der Deutschen ist im Durchschnitt über 10 Jahre alt,
Der Chrysler Neon meiner Frau ist jetzt 31 Jahre alt, mein Porsche ist nur 26 Jahre alt.

Das funktioniert aber bloss weil ich alles selber mache, ich habe eine Hebebühne in der Garage, ein Schweißgerät und so ziemlich alles Werkzeug was man braucht. 20250315_111708.webp20250318_133113.webp

Letztes Jahr hat der Chrysler erst mal eine neue Kopfdichtung und einen neuen Zahnriemen bekommen, in einer Werkstatt hätten die Kosten den Marktwert des Chryslers wohl um ein Vielfaches übertroffen.😁

Vielleicht hilft der Tipp dem einen oder anderen (siehe unten).🤔 Ich beiße immer lieber einmal in den sauren Apfel und kaufe. So, morgen wieder 200 Kilometer und der Gesamtverbrauch liegt dann Dank der Sonne auf dem Niveau von 1 Liter Sprit, Strom den ich nicht für 8 Cent einspeise.😊🌞1000039954.webp

Der Chrysler Neon meiner Frau ist jetzt 31 Jahre alt
31 Jahre für nen Chrysler ist schon was 👍, mein Voyager von 1995 hatte mit Mühe und Not 10 Jahre geschafft 🫣.
Und der Motor war nicht das Problem, da PSA 2,5 TD etwas rauh aber lief nachdem er die Köpfe und Wasserpumpe von Ford drinne hatte.

Jetzt starre ich schon 10 Minuten auf deinen unaufgeräumten Kofferraum und kann diesen verdammten Apfel nicht finden.
Es gab schon einfachere Suchbilder!
Da wirst du auch nur mein ordentlich eingeräumtes Foilkiteequipment finden.😉 Der saure Apfel wurde bei der Anschaffung der Elektrobüchse verputzt.😂 Den E-Up habe ich übrigens 10 Monate alt gebraucht gekauft und ist jetzt seit über zwei Jahren in meinem Besitz und da bleibt er auch noch länger.😊

Anhänge

• Screenshot_20260323_155433_Gallery.webp
    Screenshot_20260323_155433_Gallery.webp
    157 KB · Aufrufe: 0
Motoplex
Zurück
Oben