Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jeglichen Hinweis aufs Tuning verkniffen (nur Kenner können wg. der 4 Rohre drauf schließen) - meine 620 Nm gehen keinen was an, das merken die dann schon..
Überlege sogar, auch noch das serienmäßige M-Emblem wegzumachen. Anhang anzeigen 162950
Naja, die meisten Leute schauen doch heute eh fast nur noch auf die Logos oder Namen. In meinem Fahrzeugschein steht ja auch "Piaggio", da sprach die Dame von der Zulassungsstelle auch vom "Roller" dabei war ihr Tisch mit lauter Muscle Car Kram dekoriert. Okay, die Zulassungsstelle Coburg ist eh gefühlt vom Baum runter
V.a. ob da hinten rein auch ein Mopeds passt
Die Dinger sind preislich im Vergleich zu VW sehr attraktiv. 20-23% auf den Listenpreis aktuell kommt noch on Top mit Corporate benefits oder ähnlichem
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.