Sivano2303
fleißig dabei...
- Motorrad
- Vitpilen 701 & RS 660
- Modelljahr
- 2018 & 2020
Das waren noch richtig geile Autos TraumhaftWer noch was vom Weihnachtsgeld übrig hat, sollte hier mitbieten.
Automobile Träume
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren noch richtig geile Autos TraumhaftWer noch was vom Weihnachtsgeld übrig hat, sollte hier mitbieten.
Automobile Träume
Ich würd jeden davon nehmen aber ja, der Delta hat defintiv wasDer Lancia Delta Integrale wäre so nach meinem persönlichen Geschmack. Ein wirkliches Automobil der feineren technischen Art.
Witzig, das wollte ich mir mal kaufen. Habe dann aber doch damals " Fracksausen " bekommen.Ich würd jeden davon nehmen aber ja, der Delta hat defintiv was
Wenn ich wählen müsste das Fulvia Coupe
Der Frontspoiler ist noch viel zu klein. Da kannst du ja gar nicht die Klopapierrolle beim Kacken draufstellen. *scnr*Mit Meinem Benz bin ich auch etwas weiter gekommen wobei ich mir beim Frontspoiler nicht sicher bin obs nicht einfach etwas too much ist.
Du hast recht , Das reicht Nicht !Der Frontspoiler ist noch viel zu klein. Da kannst du ja gar nicht die Klopapierrolle beim Kacken draufstellen. *scnr*
Keine so pfiffige Idee das zu tun und noch eine viel dümmere, das dann auch noch zu veröffentlichen.Ich habe heute mit roter Nummer das Saisonkennzeichen "überbrückt".
Danach wieder schön geputzt und im Winterquartier geparkt. Wie ein Tag Urlaub.
Ich bin dieses Jahr keine 3tkm gefahren und habe dabei die Hälfte bezahlt bekommen wegen Dienstfahrt.Mein Auto wird irgendwie langsam zur Standuhr. Auf 200EUR Sprit dieses Jahr kommen irgendwie 950EUR alles andere.