- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Genau , es geht nicht um die Leistungsfähigkeit von den ganzen Schrott, sondern die Technik die sowohl bei Benziner und Diesel dafür sorgt das sie nicht mehr zuverlässig sind!
Was glaubst wenn heute eine Bulldog , Baumaschinen, egal welche Marke auf dem Feld liegen bleibt, ist meistens der verkackte Abgasrückführscheisdreck mit auslösend!
Ich weiß nicht wieviel AGR du schon ausgebaut hast wo zu gekockt waren!
Keine. Aber das heisst für mich nur, dass die Hersteller es nicht ordentlich gemacht haben, weil die kein Interesse daran haben es ordentlich zu machen. Nur billig muss es sein, also werden die Umweltschutzmaßnahmen mit minimalem Aufwand durchgeführt und die Zeche zahlt dann der Verbraucher. Ist dem Hersteller dann ja egal und er kann mit dem Finger auf die Politik zeigen.
Aber egal, für mich hat sich der Fall hier erledigt!
Ach und die 80 er waren geil![]()
Herzlichen Glückwunsch, dass Du nicht im Ruhrgebiet aufgewachsen bist. Ich war da.
Den Smog-Alarm fand ich alles andere als geil. Die Zunahme der Atemwegserkrankungen und der Erkrankungen durch Exposition von Gefahrstoffen auch nicht.
Mein Papa war Metaller und ist an Asbestose eingegangen, buchstäblich. Du hast seinem Verfall und dem Dahinsiechen über Monate zugucken können. Das war sehr lustig, wir haben getanzt und gesungen.
Aber wenn man hunderte von Kilometern entfernt wohnt, kann einem das natürlich am Arsch vorbeigehen.
Tja und die anderen machen den Ölwechsel in der Wiese, und wir schön mit Euro 10 irgendwann![]()
Also weil "die anderen" es falsch machen, willst Du auch das Recht haben es falsch zu machen? Unfassbar...
Habe fertig![]()
Ditto.