Eure Autos...

Wenn du das Teil als 3d Druckvorlage findest, kann ich dir das drucken. Wenn so etwas vorhanden ist, ist das Teil ganz sicher auch vom Erschaffer darauf vorbereitet, den Seilzug festzumachen. Bzw. hat es da eine Lösung.
Danke fürs Angebot, aber die Wahrscheinlichkeit ne Druckvorlage zu finden dürfte gering sein. Die tradierte Lösung ist, die Tankklappe mit Neodym-Magneten auszustatten und die Klappe aufzuhebeln. Blöd ist nur, dass die Tankklappe des 156ers keine Ausbuchtung für nen Finger hat, wie die älteren Tankklappen, sondern ganz glatt ist, weswegen man dann immer mit nem extra Plastikteil hebeln muss. Das mag mir nicht so gut gefallen als Lösung.

Deswegen hab ich Kleinanzeigen unsicher gemacht und zum Glück noch so ein Teil ergattert. Ich weiß nur nicht so recht, was Du meinst bzgl. der Befestigung des Seils. Auf meinem Foto sieht man wie das Seil in diesem Schieber drinhängt. Mehr gibts da leider nicht zu sehen. Evtl. könnte ich noch ein Foto von der anderen Seite machen, aber das Seil ist da nur irgendwie eingesetzt und scheinbar verklebt 🤷‍♀️

ich meine nichts mit dem Seil. Ich dachte mir einfach, das dieses Problem nicht zum ersten Mal auftritt und vielleicht jemand sich beim 3D Druck hierfür eine Lösung gesucht und gefunden hat. Ich weiss nicht einmal, wie das da aussieht :D

Motoplex
Zurück
Oben