Eure Autos...

Ja des isch mit de Jonge Seucher emmer a groasa Gosch 🥸 🤘
Aber wenn se dann mol von einem Wohnmobil rasiert worda send dann isch ruhe 🤣🤣🤣🥸🔥🔥
Ne,da muss ich dich leider enttäuschen 😞.
Da kommt dann das was heute alle perfekt beherrschen 😁 🫣" die Ausrede und das was anderes daran Schuld ist"

Neue Erfahrung mit meiner V-Klasse gemacht, verlasse dich nicht auf die Restreichweite.
Auf den Rückweg von Moppedurlaub Italien zum Kumpel nach Iffezheim gefahren.
Bei 160km Restreichweite geht die Reserve an, zum Kumpel waren es noch 110km, sollte passen.
Bei Pforzheim wegen Stau eine Umleitung genommen, da war die Differenz noch 40km, danach wurde keine Restreichweite mehr Angezeigt, denke noch so 30km bis zur Tankstelle bei meinen Kumpel.
Von der A5 an der Ausfahrt B500 ging er dann aus, es fehlten keine 5km.
Kumpel kam mit Kanister vorbei, nach etwas Orgeln sprang er an aber die Motor Kontrolle blieb an, erst nachdem ich den Wagen getankt hatte und 3-4 x gestartet hatte ging die Lampe aus.
Im Netz gefunden das andere auch das Problem passiert ist, man sollte spätestens die letzten 50km dringend Tanken.
Heute kurz Bei Mercedes gewesen, da die Lampe aus ist, schauen die im November bei der ersten Inspektion nach, ob noch irgendwas im Steuergerät ansteht.

Und mit dem Kombi lässt sich herrlich driften, auch wenn ich hier noch jede Menge zu lernen habe:

Anhang anzeigen 149840

Anhang anzeigen 149841
Ja, leere Tiefgaragen sind klasse zum Driften geeignet. Ich hatte neulich mein E30 325i Cabrio in einer öffentlichen Tiefgarage von einer Einkaufspassage geparkt und war mit Freunden Essen. Als ich um 21:30 Uhr zurück in die Tiefgarage kam, war der E30 das einzige Auto dort. Da mußte ich mich natürlich beeilen noch rauszukommen, bevor die Garage schließt :giggle:. Lediglich die Stützpfeiler stören etwas.

Ich habe nicht seine Karre zitiert, sondern seine Aussage, dass er dem Ding einen Sportauspuff verpasst hat, damit es richtig "klingt".
Diese Aussage habe ich zitiert und darauf habe ich mich bezogen.

Im übrigen hatte ich jetzt 5 Wochen lang den Genuß an einem schnuckeligen Berg-Sträßchen zu leben. Erschreckend, wie viele Dünnbrettbrohrer mit ihrem "Sound" an den Wochenenden und Feiertagen die Umwelt beglücken.
Je nach Lärm- und Gruppen-stärke (die meisten hier nennen das Sound) stelltst du tatsächlich für 30 bis 60 Sekunden die Unterhaltung ein!
Und das halt zigmal am Tag - das nervt!
Bist du echt nur zum pöbeln hier? Kann man dich rausvoten? :X3:

Und das von Jemandem, der einem anderen V4-Fahrer aus dem Berggebiet Hundescheiße ans Moped schmieren wollte. Wenn man in der 30er Zone auf 120 durchlädt... man kanns auch wirklich wirklich übertreiben.

Motoplex
Zurück
Oben