- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Hey...isch eigentlich der 6.Dezmber?Dia wo Kürbis fahrad send sowieso mol raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey...isch eigentlich der 6.Dezmber?Dia wo Kürbis fahrad send sowieso mol raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann könnte es vermuten beim Weisbärtigen PeccoHey...isch eigentlich der 6.Dezmber?![]()
De Frauen gefällt s ihr GF/sWeisbärtigen
Jo Du bisch der Aller Beschde mit deinem Pflug (Multi)De Frauen gefällt s ihr GF/s![]()
Aber das ihr koin Gschmack hand sieht ma ja an eire Mopeds![]()
genau, die Wohnmobilfahrer haben erst mal die Fresse zu haltenJo Du bisch der Aller Beschde mit deinem Pflug (Multi)![]()
Also wenn man den Franz mit seinem Pflug (Multi) herbrennen will und abschütteln maggenau, die Wohnmobilfahrer haben erst mal die Fresse zu halten![]()
Ja des isch mit de Jonge Seucher emmer a groasa GoschWohnmobilfahrer
Ne,da muss ich dich leider enttäuschenJa des isch mit de Jonge Seucher emmer a groasa Gosch![]()
Aber wenn se dann mol von einem Wohnmobil rasiert worda send dann isch ruhe![]()
So wie: "Mein Michelin Power Cup2 hat nur noch 2,5mm Restprofil und schmiert mir in jeder Kurve weg"Ne,da muss ich dich leider enttäuschen.
Da kommt dann das was heute alle perfekt beherrschen![]()
" die Ausrede und das was anderes daran Schuld ist"
Nee, der Hat DOT 2024, kann ja dann nicht klappen.So wie: "Mein Michelin Power Cup2 hat nur noch 2,5mm Restprofil und schmiert mir in jeder Kurve weg"![]()
![]()
Ja der Cup2 war au nit meinerSo wie: "Mein Michelin Power Cup2 hat nur noch 2,5mm Restprofil und schmiert mir in jeder Kurve weg"![]()
![]()
Ja, leere Tiefgaragen sind klasse zum Driften geeignet. Ich hatte neulich mein E30 325i Cabrio in einer öffentlichen Tiefgarage von einer Einkaufspassage geparkt und war mit Freunden Essen. Als ich um 21:30 Uhr zurück in die Tiefgarage kam, war der E30 das einzige Auto dort. Da mußte ich mich natürlich beeilen noch rauszukommen, bevor die Garage schließtUnd mit dem Kombi lässt sich herrlich driften, auch wenn ich hier noch jede Menge zu lernen habe:
Anhang anzeigen 149840
Anhang anzeigen 149841
Bist du echt nur zum pöbeln hier? Kann man dich rausvoten?Ich habe nicht seine Karre zitiert, sondern seine Aussage, dass er dem Ding einen Sportauspuff verpasst hat, damit es richtig "klingt".
Diese Aussage habe ich zitiert und darauf habe ich mich bezogen.
Im übrigen hatte ich jetzt 5 Wochen lang den Genuß an einem schnuckeligen Berg-Sträßchen zu leben. Erschreckend, wie viele Dünnbrettbrohrer mit ihrem "Sound" an den Wochenenden und Feiertagen die Umwelt beglücken.
Je nach Lärm- und Gruppen-stärke (die meisten hier nennen das Sound) stelltst du tatsächlich für 30 bis 60 Sekunden die Unterhaltung ein!
Und das halt zigmal am Tag - das nervt!