Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die alten Gurken die einen Haufen stinkender Flüssigkeiten benötigen, um überhaupt vorwärts zu kommen, nerven irgendwie aber auch.It sucks
wissen wir doch, lässt ja keine Gelegenheit aus dich dafür zu rechtfertigenDie alten Gurken die einen Haufen stinkender Flüssigkeiten benötigen, um überhaupt vorwärts zu kommen, nerven irgendwie aber auch.
Ich finde Elektroautos viiiiiiiiiiiel geiler!![]()
Bleib du mal lieber bei deinen Oldtimern.
Komisch, beim zitieren kam das Foto mit.
Das Thema geht doch um eure, sprich unsere Autos und die Zeiten ändern sich nunmal, ob das nun jedem gefällt oder nicht, bleibt jedem sein eigenes Problem.Mir kommt es so vor das die E-Autofahrer wie Veganer oder Vegetarier sind. Sie machen was und wollen jetzt dem Rest der Bevölkerung was aufschwatzen, wie toll das alles ist. Ich hab ja nichts dagegen, kann ja jeder machen wie er will, aber verschont uns damit. Jeder hier ist alt genug und weiß auch was er will und was nicht. Ich will nicht immer hören wie toll das E-Auto ist, das sind sie nicht. Das ist auch nur ein Fortbewegungsmittel wie jedes andere auch mit Stärken und Schwächen wie die anderen Autos auch.
Das Thema geht doch um eure, sprich unsere Autos und die Zeiten ändern sich nunmal, ob das nun jedem gefällt oder nicht, bleibt jedem sein eigenes Problem.
Fortbewegungsmittel ja, aber mit deutlich anderen Stärken und Schwächen. Da wir jetzt seit fast drei Jahren Elektroauto fahren, kommt für uns so ein Oldtimer mit Flüssigkeiten im Tank definitiv nicht mehr in Frage. Die Elektroautos fahren einfach deutlich geiler!
nn@Thunfisch_Holger, unser Tesla kommt aus China und hat mit der miesen Qualität aus USA nichts gemeinsam. Meine Frau liebt ihren Tesla
Wenn ich auf längeren Strecken mal zwischendurch 20 bis 30 Minuten nachladen muss, stört mich das nicht im geringsten. Da ich in meinem Leben derart viele verschiedene Autos bewegen musste, kann ich einem Auto eh keinen großen Spaßfaktor mehr abgewinnen, möchte damit nur noch vernünftig von A nach B und das gefällt mir elektrisch mittlerweile deutlich besser. Dazu kommt, ich habe mein ganzes Berufsleben mit Verbrennern in sämtlichen Einzelteilen zu tun gehabt und ist für mich mittlerweile derart veraltete Technik.Was fährt daran geiler? Die Teile wiegen alle deutlich über 2 Tonnen. Das finde ich völlig ungeil. Ebenso die oft gegebene Drosselung der Höchstgeschwindigkeit, weil die Akkus sonst überhitzen. Für mich ist die Suche nach Ladesäulen, an denen ich dann mindestens 20 Minuten warten muss, keine moderne Errungenschaft, sondern ein klarer Gebrauchsnachteil im Alltag. Wenn man zu Hause keine Lademöglichkeit hat, ist das Pain in the Ass!
Da muss ich protestieren, ich bin Vegetarier will aber niemanden bekehren oder was aufschwatzen.Mir kommt es so vor das die E-Autofahrer wie Veganer oder Vegetarier sind.
Da fällt mir doch dieser Sketch hier einDa muss ich protestieren, ich bin Vegetarier
Gäbe es keine Staubsauger, hätte ich keinen neunelfer...Ich wollte jetzt mit meinen Staubsauger keinen Klassenkampf anzetteln.![]()
Wenn ich auf längeren Strecken mal zwischendurch 20 bis 30 Minuten nachladen muss, stört mich das nicht im geringsten. Da ich in meinem Leben derart viele verschiedene Autos bewegen musste, kann ich einem Auto eh keinen großen Spaßfaktor mehr abgewinnen, möchte damit nur noch vernünftig von A nach B und das gefällt mir elektrisch mittlerweile deutlich besser. Dazu kommt, ich habe mein ganzes Berufsleben mit Verbrennern in sämtlichen Einzelteilen zu tun gehabt und ist für mich mittlerweile derart veraltete Technik.
Jeder hat da halt andere Prioritäten. Da ich meinen Führerschein aber ganz gerne noch etwas länger behalten möchte, benötige ich auch kein allzu schnelles Auto. Der Tesla fährt nach GPS 230kmh, was ich nicht mehr brauche, von daher sitze ich meistens in meinem E-Up, brauche halt auch kein Statussymbol. Wenn es mal etwas zügiger gehen soll, nehme ich das Motorrad, da ist die Gefahr den Lappen zu verlieren wenigstens etwas geringer. Bei meinen Hobbys bin ich halt auf den Führerschein angewiesen.
Wie gesagt, jeder wie er mag
Müsste ein direkt EinsSportmotor
Den CSL hab ich auchverloren