Eure Autos...

Das wird schon nicht unkontrolliert passieren, es sei denn, der Tesla muss einem Wolf ausweichen, dann wird es ernst....

Leider noch nicht meiner, arbeite aber dran 😉
1769538941094.webp
Kein unnützer Scheiss verbaut…
Ähnlich ist es bei alten Moppeds 😉

Das schüttelt und brummt so schön bei den Grobstöllern.

Ein V12 ist das aber auch nicht. Wo sollen denn da Emotionen herkommen?
Ich hatte mal einen Kollegen und der hatte so einen Kübel und als das Teil mit erheblichen Mängeln nicht mehr durch den TÜV gekommen ist und er sich nicht trennen konnte, hatte er ihn in seinen Garten gestellt.
Danach hatte er mit seiner Frau so viel Ärger, dass sie sich hat scheiden lassen.
Glaube mir, bei ihm sind danach noch ewig Emotionen hoch gekommen.😂

Ist mir jedenfalls lieber als der neumoderne Elektronkschrott.

Solange sich die Räder drehen und der Motor läuft kann man damit fahren.
Aber nur im eigenen Garten, oder Grundstück.😉
So ganz ohne TÜV möchte man sowas halt auf öffentlichen Straßen nicht sehen.
Der Elektroschrott funktioniert aber hervorragend um von A nach B zu kommen, mehr erwarte ich von Dosen nicht.😁

Aber nur im eigenen Garten, oder Grundstück.😉
So ganz ohne TÜV möchte man sowas halt auf öffentlichen Straßen nicht sehen.
Der Elektroschrott funktioniert aber hervorragend um von A nach B zu kommen, mehr erwarte ich von Dosen nicht.😁
Wohne ja nicht in der Stadt. Hier geht zum Glück noch einiges.

Im Fall der Fälle ist mir ein alter Deutz, meine alte PC25 oder ein Wolf (G-Klasse in schönen Tarnfleck) lieber, als ein Fahrzeug, was wegen Elektronik nicht fahren möchte.

Wohne ja nicht in der Stadt. Hier geht zum Glück noch einiges.

Im Fall der Fälle ist mir ein alter Deutz, meine alte PC25 oder ein Wolf (G-Klasse in schönen Tarnfleck) lieber, als ein Fahrzeug, was wegen Elektronik nicht fahren möchte.
Ich wohne ja selber auf dem Dorf und kenne das zu gut, wenn man versucht mit Starthilfe und Startpilot versucht so einen alten Diesel bei Minusgraden zum laufen zu bringen.😉

Deswegen den Wolf dann auch als Benziner 😅
Der Deutz ist aber bei den letzten Minusgraden auch gut angesprungen. Okay Wartung mit rechtzeitigen Austausch der Glühkerzen gehört dazu.
Dafür braucht man aber kein PADS oder Laptop.

Motoplex
Zurück
Oben