Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach doch einfach ein Foto von deinem und denk an die nächste Service-Rechnung, oder das nächste Mal volltanken, dann sollten genügend Emotionen kommen.Hat niemanden mehr, bilder von Autos mit Emotionen ??
Ich hatte mal einen Kollegen und der hatte so einen Kübel und als das Teil mit erheblichen Mängeln nicht mehr durch den TÜV gekommen ist und er sich nicht trennen konnte, hatte er ihn in seinen Garten gestellt.Ein V12 ist das aber auch nicht. Wo sollen denn da Emotionen herkommen?
Aber nur im eigenen Garten, oder Grundstück.Ist mir jedenfalls lieber als der neumoderne Elektronkschrott.
Solange sich die Räder drehen und der Motor läuft kann man damit fahren.
Wohne ja nicht in der Stadt. Hier geht zum Glück noch einiges.Aber nur im eigenen Garten, oder Grundstück.
So ganz ohne TÜV möchte man sowas halt auf öffentlichen Straßen nicht sehen.
Der Elektroschrott funktioniert aber hervorragend um von A nach B zu kommen, mehr erwarte ich von Dosen nicht.![]()
Ich wohne ja selber auf dem Dorf und kenne das zu gut, wenn man versucht mit Starthilfe und Startpilot versucht so einen alten Diesel bei Minusgraden zum laufen zu bringen.Wohne ja nicht in der Stadt. Hier geht zum Glück noch einiges.
Im Fall der Fälle ist mir ein alter Deutz, meine alte PC25 oder ein Wolf (G-Klasse in schönen Tarnfleck) lieber, als ein Fahrzeug, was wegen Elektronik nicht fahren möchte.