Eure Autos...

Ralph, meine Dienste werden immer gebraucht, wenn Gebäude saniert werden müssen ;-)

(...)

Komischerweise liest man sehr wenig davon in der Zeitung. Und trotz intensiver Suche hab ich kaum etwas gefunden.
Von diesem Jahr konnte ich nur 1 in den Medien finden.
Ich habe aber an allen 12 Brandpunkte meine Kabinen aufstellen müssen.

Cuxman
Spannend. Ich geb dir Bescheid, falls mein Hybrid in Flammen aufgehen sollte :ROFLMAO: das wäre ein Dienst an der Menschheit, aber für mich kostspielig. In 2 Monaten geht das Ding endlich vor Gericht, danach brauch ich so oder so was Neues. Weil der Mistkübel ja von Niemandem richtig repariert werden kann/will, würd ich das Ding dann einfach zum Verwerter geben. Ich habe keine Lust mehr auf ein Leben im Notlauf.

Da ich es wirklich satt hab mit einem nicht reparierbaren Buchhalter-SUV im Notlauf durch den Alltag zu gurken und der Gerichtstermin in greifbare Nähe rückt hab ich gerade für ein richtiges Auto unterschrieben und hoffe, dass ich dann wieder mal ein paar Jahre Ruhe und Freude habe 😓🙃

Anhänge

• 1787835656040.webp
    1787835656040.webp
    151,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es wirklich satt hab mit einem nicht reparierbaren Buchhalter-SUV im Notlauf durch den Alltag zu gurken und der Gerichtstermin in greifbare Nähe rückt hab ich gerade für ein richtiges Auto unterschrieben und hoffe, dass ich dann wieder mal ein paar Jahre Ruhe und Freude habe 😓🙃
Voll unvernünftig das Ding, voll der Spaßbringer.
Gratuliere Dir ;)
Hab das Ding seit sechs Jahren - den RF G184 - den "mit Dach"

Dies "Spielzeug" fahre ich jetzt seit 4 Monaten.
Sehr gemütlich zum gleiten geeigent, wenn es aber drauf ankommt, gehen die 598 PS aber mächtig voran, fast so wie Beschleunigung meiner Tuono, nur hal völlig geräuschlos.

Anhänge

• IMG_20260424_150612329_HDR.webp
    IMG_20260424_150612329_HDR.webp
    271,3 KB · Aufrufe: 29
Motoplex
Zurück
Oben