Eure ReiseplÀne 2022

Ich les noch komische Sachen. Ich glaub ich koch noch mal 10l Kaffee oder so....
Da nehme ich dir sofort 1ltr. ab😎
Bin gerade auf Koffein und Nikotin Entzug.
Da nehme ich bei Kaffee alles was ich kriegen kann , Hauptsache schwarz und heiß

Also mir fahrad au scho mehr als 25 Johr auf Sardinien ,wenn do warsch langweilt die alles andere :p
Kurventechnisch kommt da nichts ran, da geb ich dir recht. Schöne Strecken gibt es bei uns auch, natĂŒrlich nicht so geballt wie auf Sarde. Aber bei uns nervt mich ĂŒberall GeschwindigkeitbeschrĂ€nkungen, Blitzer usw. Wenn man alle Regeln einhĂ€lt, hat das mit fahren nichts mehr zu tun. Ich fahr eigentlich nach Verkehrslage und schau ich nicht immer auf den Tacho sondern auf die Straße.

Aber bei uns nervt mich ĂŒberall GeschwindigkeitbeschrĂ€nkungen, Blitzer usw. Wenn man alle Regeln einhĂ€lt, hat das mit fahren nichts mehr zu tun. Ich fahr eigentlich nach Verkehrslage und schau ich nicht immer auf den Tacho sondern auf die Straße.
Meine Worte , und bei de Schwoba isch no mender ;)

ab morgen die etwas kleinere Nummer, vom Rheinland mit 6 Mann fĂŒr ein paar Tage in den bayrischen Wald.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben