U
User_7883
Guest
Da sieht man sich ja dann vielleicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern zufÀllig 5 Euro 5 Akra`s bestelt @RalphUnd ich brauch noch eine Auspuffmodifikation![]()
Ich les noch komische Sachen. Ich glaub ich koch noch mal 10l Kaffee oder so....
Da nehme ich dir sofort 1ltr. abIch les noch komische Sachen. Ich glaub ich koch noch mal 10l Kaffee oder so....
Einfach Geile isch es auf SardeClaudio e amici viaggiano Mai 2022,
GrĂŒsse aus meiner Heimat an alle Motorrad Freunde. Anhang anzeigen 97326Anhang anzeigen 97327Anhang anzeigen 97329Anhang anzeigen 97330Anhang anzeigen 97331Anhang anzeigen 97332
Also mir fahrad au scho mehr als 25 Johr auf Sardinien ,wenn do warsch langweilt die alles andereEinfach Geile isch es auf Sarde
Kurventechnisch kommt da nichts ran, da geb ich dir recht. Schöne Strecken gibt es bei uns auch, natĂŒrlich nicht so geballt wie auf Sarde. Aber bei uns nervt mich ĂŒberall GeschwindigkeitbeschrĂ€nkungen, Blitzer usw. Wenn man alle Regeln einhĂ€lt, hat das mit fahren nichts mehr zu tun. Ich fahr eigentlich nach Verkehrslage und schau ich nicht immer auf den Tacho sondern auf die StraĂe.Also mir fahrad au scho mehr als 25 Johr auf Sardinien ,wenn do warsch langweilt die alles andere![]()
Meine Worte , und bei de Schwoba isch no menderAber bei uns nervt mich ĂŒberall GeschwindigkeitbeschrĂ€nkungen, Blitzer usw. Wenn man alle Regeln einhĂ€lt, hat das mit fahren nichts mehr zu tun. Ich fahr eigentlich nach Verkehrslage und schau ich nicht immer auf den Tacho sondern auf die StraĂe.