Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub isch keine Gute Idee die haben schon Stress genugIch überlege gerade eine Endurotour in die Ukraine...
da soll dieses Jahr eine Bombenstimmung sein.
Wo wohnst du? - Ich bin vom 18.-30.9. da!!So, hab grad eben Sardinien gebucht. 17.9 - 27.9.22![]()
Hi Uli, ich bin wieder wie letztes Jahr in Hotel Vecchia Marina.Wo wohnst du? - Ich bin vom 18.-30.9. da!!
Hi Uli, ich bin wieder wie letztes Jahr in Hotel Vecchia Marina.
Wir hatten uns letztes Jahr auch schon kurz gesehen und einpaar Worte gewechselt. Mal schauen ob der @anonym auch wieder da ist. Würd mich freuen.
Das war fast ein Forumstreffen.
Bin Ende Mai da um zu kontrollieren, ob die Location noch ok.Hi Uli, ich bin wieder wie letztes Jahr in Hotel Vecchia Marina.
ich habe davon gehörtDas war fast ein Forumstreffen.![]()
Das wäre was für euch beiden.ich habe davon gehört![]()
Das sind doch supernette Jungs. Wir hatten immer viel Spaß beim Abendessen.Die Beiden die der Speedolli und die paar die dabei waren getroffen haben, die versuchen uns auch immer zu überreden.![]()
Ich auchSo, hab grad eben Sardinien gebucht. 17.9 - 27.9.22![]()
Vielleicht klappt es dieses Jahr, falls du auf dem Weg in die Dolos bei uns vorbeikommst.Die Jungs und Mädels, mit denen ich regelmässig fahre sind alle nett
Ne, geht nicht, da ich im ungünstigen Fall mal eben zum Kunden muss. Da ist Sardinien etwas weit weg. Es geht wieder Anfang Juli in die Dolos. Wir sind ja froh, das dies so funktioniert.
Shit, du gehst und ich komme.Ich auch![]()
Bin ich von 20.. - 27.8. auch in Kroatien.Geht mit einem Freund nach Kroatien, mit dem Motorrad natürlich. Istrien und Umgebung. Bin ja mal gespannt...Und mit der Altherrentruppe (8 Fahrer mit Ü50) dann nach Bayern und Italien.
Da waren wir 2021 auch in der ersten Juni WocheHotel Vecchia Marina.