Fahreindruck

WSC-Neuss Shop
U

User_2264

Guest
War heute im schönen Schwarzwald unterwegs. Die Region um Freiburg herum ist der Hammer.

Die RSV macht einfach Spass.
Power in jeder Situation. Und der Sound ist super.

Muss mich erst noch richtig an die RSV gewöhnen.
 
Und war viel los?
Bei uns auf der schwäbischen Alb war sozusagen Rushhour...kaum zu glauben wieviele doch ein Mopped in der Garage stehen haben;)
 
War am Wochenende auch im Schwarzwald unterwegs. Für mein Geschmack war aber gerade am Sonntag sehr viel los - verständlich bei dem Wetter.
Rund um Freiburg rum bin ich auch unterwegs, könnten uns also mal auf ne kleine Runde verabreden :)
 
Moin die Herren,

wir waren am Samstach im Nordschwarzwald ausser n Saab-Club und n paar Radler sehr sehr wenig los,
Zuflucht,Allerheiligen,Löcherberg und rund um Gernsbach null los, selbst beim Moped-Treff Hochkopf-Untersmatt
gaaaaaanz wenig los.:LOL::LOL::LOL:


Am Sonntach Südschwarzwal, bis auf Kandel und nach Notschrei nuff auch sehr wenig los.
Beim Kaffeele am Wiedener Blick nur Schweizer und BMW-Fahrer:D:D:D:D:D,
absolut genial dieses Wochenende. Gute 800km gemacht.

Tuten Gag
Andreas
 
Könnten doch eine Blackforrest Donnertour organisieren für nächstes Weekend.
An der Tanke war mein Hobel Gesprächsthema Nr.1 :D
 
Motoplex
Oben Unten