Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt immer auf die tk an. Entweder es ist so schon drin oder erweiterte elementarschäden.
Oder wenn man ne günstige tk genommen hat, ist es im Zweifel auch gar nicht abgedeckt.
Wenn man eine hat dürfte diese es vermutlich auch übernehmen, kommt aber auch auf die versicherung an, da kocht ja jede ihr eigenes süppchen.Evtl übernimmt dann Vollkasko?
Ach du heiliges Auspuffrohr, da waren wohl alle Schutzengel bei Euch. Stelle sich einer Mal vor, so etwas trifft einen während der Fahrt und drückt einen gegen die Betonwand. Freue mich, daß keiner körperlich zu Schäden gekommen ist. Tut aber weh, die Diva so zu sehen.Wir sind von Arabba aus das Pordoi hoch. Kurz vor der stelle wo die Skipiste über die Straße geht sind wir eine eine Regenwand gefahren. Unter der Brücke / Skipiste haben wir uns dann untergestellt. Da ist dann wenig später die Mure durch und drüber. Insgesamt sechs Motorräder waren betroffen. Vier hat die Mure auf die Straße gespült und meine Tuono und noch eine CBR wurden an eine Betonwand gedrückt. Alle beteiligten konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Das ist die einzig gute nachricht an dem unglückLaut meinem Versicherungsvertreter ist das ein Teilkaskoschaden. Ich hätte aber auch eine Vollkasko.
Nun muss ich eh erst mal das Motorrad zum Händler schaffen damit festgestellt werden kann was ist.
Sollte es ein Totalschaden sein greift hoffentlich die Neuwerterstattung der VK.
Dem möchte ich widersprechen.Das ist die einzig gute nachricht an dem unglück
Laut meinem Versicherungsvertreter ist das ein Teilkaskoschaden. Ich hätte aber auch eine Vollkasko.
Nun muss ich eh erst mal das Motorrad zum Händler schaffen damit festgestellt werden kann was ist.
Sollte es ein Totalschaden sein greift hoffentlich die Neuwerterstattung der VK.
Ja, da hast du recht, das keinem was passiert ist, ist die beste nachrichtDem möchte ich widersprechen.
Es ist keinem was passiert. Das ich die wichtigste Nachricht. Eine weitere gute ist, dass für den entstandenen Schaden die Versicherung aufkommt.
Das originale Heck der 17er habe ich hier noch liegen. Die grünen Aufkleber habe ich zwar durch rote geändert, aber kann man ja auch wieder originale grüne aufkleben. Kostet nicht viel.Ich danke euch für eure Anteilname.
........
Sollte die Bella aber einen Totalschaden sein wäre es schon schwer für mich. Denn es gibt keine 17er Modelle mehr neu zu kaufen. Und ich liebe diese Farben.
Ihr hattet wirklich Glück: https://www.tagesschau.de/ausland/unwetter-italien-oesterreich-105.html
Ach kacke