Fahrverbot Tirol und Salzburger Land

Ich kann euch sagen dass es einem das Herz zerreißt wenn man zusehen muss wie seine Bella mit einem Radlader aus dem Morast gezogen wird und dann an der Schaufel baumelnd zu einem gebracht wird.

Und ich dachte MEINE wäre dreckig! 😳

Spass beiseite, mein Mitgefühl hast Du auch. Aber wie schon erwähnt ist das wichtigste dass Euch nix passiert ist.

Unter einem Erdrutsch lebste keine Minute mehr. Dann hiesse es hier RIP. Also betrachte Dich als Glückssschweinchen.

Was ist denn beim Haus rausgekommen? Das Bild vermittelt den Eindruck dass es aussen ist. Oder ist Wasser auch ins Haus eingedrungen?

Trotz allem, Kopf hoch. Solange der noch dran ist, kriegt man fast alles geregelt.

Danke für die Guten Worte. Am Haus ists nicht so schlimm. Auf der Seite wo das Wasser runter ist, ist der Keller ebenerdig. Da ist das Wasser unter der Türe und unter dem Garagentor unten durch und hat sich im Keller verteilt.
Im Moment ist alles wieder Sauber im Keller. wir sind im Augenblick damit beschäftigt die Flächen ums Haus zu reinigen.
Ich war trotzdem am Boden zerstört. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus.

Danke für die Guten Worte. Am Haus ists nicht so schlimm. Auf der Seite wo das Wasser runter ist, ist der Keller ebenerdig. Da ist das Wasser unter der Türe und unter dem Garagentor unten durch und hat sich im Keller verteilt.
Im Moment ist alles wieder Sauber im Keller. wir sind im Augenblick damit beschäftigt die Flächen ums Haus zu reinigen.
Ich war trotzdem am Boden zerstört. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus.
Schön dass Licht am Ende des Tunnels ist.

Hätte ja auch SO enden können, nä!

48ABAC58-08A8-4928-A8C6-0AAC830F3487.jpeg

Stimmt. Von den Betroffenen hier im Dorf sind wir noch am glimpflichsten weggekommen.
In anderen Häusern stand das Wasser bis zum Bauchnabel.

Genau so ist es. Die Leitstelle hatte dann noch die Meldung ausgegeben dass dasselbe nachts nochmal kommt.
Wir haben dann alles verbarrikadiert was ging.
Krieg trifft gut.

Soll das Wetter so bleiben? Wollte kommendes Wochenende runter nach Südtirol. Echt übel was dort gerade abgeht.

Heute kann ich gutes berichten.
Ich war gerade beim Händler und hab einen Kaufvertrag über eine neue 19er Tuono unterschrieben.
Die kann ich dann nächste Woche holen. Ich freu mich schon voll.
So hat die Geschichte dann ein gutes Ende gefunden.

Oh, Mann... Doch noch Glück im Unglück... Freu Dich mal auf deine neue Diva... Und der Regen geht auch vorbei.

Das kauft der Händler.

Wenigstens hat der Händler damit noch einiges an Gegenwert - stellt Euch mal vor, die Mopeds wären von der Schlammlawine mitgerissen und irgendwo unter sich begraben worden - den Stress mit der Versicherung möcht' ich mir gar nicht ausmalen, bis da mal Geld fließt.

Schön dass du dich freust. Gönn ich dir.
Der Andre freut sich bestimmt auch :)

viel spaß mit der neuen. scheinst ja zumindest aus dieser geschichte halbwegs gut rauszukommen...

Heute kann ich gutes berichten.
Ich war gerade beim Händler und hab einen Kaufvertrag über eine neue 19er Tuono unterschrieben.
Die kann ich dann nächste Woche holen. Ich freu mich schon voll.
So hat die Geschichte dann ein gutes Ende gefunden.
Ich gratuliere!

Das ging ja fix! Von zu Tode betrübt zu himmelhoch jauchzend in ein paar Tagen! 😜
Hast Du eine Factory gewählt? .... und gleich noch ein paar TK Felgen? 😳

Fix wars, das stimmt. Ich hätte selbst nicht gedacht dass das so schnell geht.
Eigentlich hab ich nicht damit gerechnet dass ich dieses Jahr noch ein Motorrad habe.
Die neue ist wieder eine Factory in Suoerpole. Die Black Thunder hätte der Händler such da stehen. Mir gefällt aber die Superpole besser. TK Felgen gibts erst mal nicht.

Eine Sache hab ich schon gemacht.

04f62aa6-74b2-4982-8e19-3f92c652f725.jpg

Dabei wird es aber erst mal bleiben. Der Fokus liegt jetzt auf dem einfahren.
Alles andere dann in der Winterpause.
Spiegel, Hebel, Kennzeichenhalter etc.

Motoplex
Zurück
Oben