Fantic Caballero 700

WSC-Neuss Shop
Vom Design hat mich die 500er ja komplett abgeholt. Wäre da nicht der Chinamotor gewesen...

Aber jetzt der 700er, uiuiui ich darf nicht zum Händler, das geht böse aus.
Jetzt stell Dich nicht an. Du hast genug Platz in Deiner neuen Garage 😁
 
Mich irritiert ein wenig diese einsame Bremsscheibe am Vorderrad.
Wenn man dann trotz guter Vorsätze wieder in jahrelang praktizierte Verhaltensweisen verfällt, könnte das schon für den ein oder anderen Adrenalinstoss sorgen...
 
Also die RS 660 durch die MG V100 ersetzen oder die Suzi durch die 700er Caballero?

Immer diese Entscheidungen, stöhn...

Das Schlimmste ist ja, dass die EICMA noch nicht mal angefangen hat!
 
Also die RS 660 durch die MG V100 ersetzen oder die Suzi durch die 700er Caballero?

Immer diese Entscheidungen, stöhn...

Das Schlimmste ist ja, dass die EICMA noch nicht mal angefangen hat!
Da würde ich eher deine SV eintauschen 🤷
 
nicht Fisch, nicht Fleisch... was will man mit dem Teil?
um den Kirchturm fahren und cool sein?:unsure:

ansehnlich ist sie:cool:
 
nicht Fisch, nicht Fleisch... was will man mit dem Teil?
um den Kirchturm fahren und cool sein?:unsure:
Wer fährt mit Tenere/Tuareg da, wofür sie gebaut sind, wer mit RSV4 und Panigale nur auf der Rennstrecke?

Die Caballero sieht einfach super aus, bekommt einen tollen Motor und wird bestimmt preislich attraktiv. Blöd, dass schon fünf Motorräder in der Garage stehen. In nächster Zeit fahr ich auf jeden Fall nicht zum Vince :LOL:
 
Wir haben auch ein Kirchturm, und sind Ziemlich Coooool :ROFLMAO:
Also, ich hätte den Kirchturm ja schon längst gegen ne weitere Garage getauscht. Wie willst Du die Maschinen denn da hochkriegen?
 
Wer fährt mit Tenere/Tuareg da, wofür sie gebaut sind, wer mit RSV4 und Panigale nur auf der Rennstrecke?

Die Caballero sieht einfach super aus, bekommt einen tollen Motor und wird bestimmt preislich attraktiv. Blöd, dass schon fünf Motorräder in der Garage stehen. In nächster Zeit fahr ich auf jeden Fall nicht zum Vince :LOL:
und wo ist das Einsatzgebiet der Fantic?
viele Leute fanden die Duc Scrambler toll. der haben will Effekt verfliegt nach einem Jahr und dann wirds ne Standuhr oder weiter verkauft:rolleyes:
 
und wo ist das Einsatzgebiet der Fantic?
viele Leute fanden die Duc Scrambler toll. der haben will Effekt verfliegt nach einem Jahr und dann wirds ne Standuhr oder weiter verkauft:rolleyes:
unsere meist verkaufte Maschinen sind nicht Aprilia V4 , sondern Moto Guzzi V 85 , und Fantic Caballero 500, wir verkaufen im Schnitt seit 2019 zwischen 20 und 30 stk pro jahr,
und Ich bin überzeugt das Ich , wenn Ich soviele bekomme im 2023 20 Stk verkaufen kann, klar dafür verkauf Ich wahrscheinlich 10, 500 er weniger, aber was solls,

Ich warte auch seit ein paar jahren auf einen Guzzi Scrambler ähnlich der V 7 Rough, auf basis der V 85
 
und wo ist das Einsatzgebiet der Fantic?
viele Leute fanden die Duc Scrambler toll. der haben will Effekt verfliegt nach einem Jahr und dann wirds ne Standuhr oder weiter verkauft:rolleyes:
Das meine ich doch. Das Einsatzgebiet ist völlig egal. Wenn der "Haben-will-Effekt" da ist, wird gekauft 🤗 . Ob ich dann nur zur Eisdiele fahre oder damit auf Tour gehe, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Auch hier im Forum ist es bestimmt genug V4, die jährlich nicht viele Kilometer reißen.
 
und wo ist das Einsatzgebiet der Fantic?
viele Leute fanden die Duc Scrambler toll. der haben will Effekt verfliegt nach einem Jahr und dann wirds ne Standuhr oder weiter verkauft:rolleyes:
Naja, ich quäle meine Speedy ab und zu durchs Gelände wo sich manche mit der enduro nicht hoch trauen (ok die können dann aber auch wirklich gar nicht fahren).

Eine Tenere wäre für mich aber zum Beispiel uberhauptnullkommagarnix, so eine Caballero wäre für so ne Balkan Tour was extrem geiles. Wenn ich meine Griechenlandrunde auf ner 700er Caballero gemacht hätte wäre ich wahrscheinlich bis nach Afrika weiter gefahren
 
Gibts schon Daten zur Sitzhöhe?
 
wow endlich mit einem passenden Motor. Wo wird das ding preislich liegen? knapp unter 8.500?
 
Motoplex
Oben Unten