Fantic Caballero 700

Nachtigall, ick hör dir trapsen 😂

Dann pass Mal schön auf, das da nicht in Kürze ein gewisser Dealer, rein zufällig mit so ner Kiste und Kaufvertrag, bei dir vor der Tür steht 😎.
Willst du mal lachen? Genau so lief das bei meinem Kumpel mit der Norden 901 vor 8 Wochen. Geht zum Händler und sagt würde ihm gefallen, was muss er noch draufzahlen wenn er seine 1200er Dorsoduro dran gibt. Mehr war da nicht gesprochen, Zahl wurde genannt, 4 Wochen später lag der Fagrzeugbrief der 901 in der Post 😅

Ich versteh gar nicht, warum ihr die alten Schätzchen nicht schätzt. Verbastelt oder nicht, aber diese Klassiker können einen so lang begleiten. Ich würde meine XT bspw. nicht eintauschen, auch nicht gegen eine Caballero, XEF, whatever.

Diese frage bekomme Ich mittlerweile 5 mal am Tag gestellt, und wie immer Können Italiener Schön, die können Lecker und die können auch Bunga Bunga,
aber Liefertermine können sie nicht,

Produktion Läuft in Bologna, Ich sollte ende Juni / Anfang Juli kommen.
nixe mehr Bunga Bunga

Angeblich kriegt Fantic die Motoren von Yamaha erstmal nur für 1500 Stück. Danach weiß man wohl noch net...

Woher beziehst Du diese Interna? 😳
Mich hat der Test in der Tourenfahrer Ausgabe 7/23 interessiert, deswegen hab ich die als E-Paper gekauft. Im Bericht steht so was:

1686824079096.png
Wieder ein Beleg dafür, dass Lesen bildet 😁

Motoplex
Zurück
Oben