Fast perfekt (für mich 😍)

WSC-Neuss Shop
Danke für die 💐. Na wenn das so ist, ist‘s vielleicht doch ne Variante🤔👍. Kann man das leicht demontieren? Ich bin ab und zu auf der Renne unterwegs...falls es der Kleinen doch mal zu warm wird...
1. Grade für die rennstrecke ist ein gitter empfehlenswert, da der klebrige Reifen alles aufsammelt und hoch schmeisst
2. Je übler die Kiste benutzt wird, desto weniger Probleme gibt es mit der Temperatur... Die 1100er sind etwas empfindlicher aber das sollte gut passen mit gitter auf der Renne
 
Nachdem mich diesen Winter das G.A.S.-Syndrom voll erwischt hat, gibt es nun eigentlich nicht mehr viel zu tun.
Für Anregungen bin ich auf jeden Fall offen.
Was bisher gemacht wurde:
- Kurzer KZ
- Kleine Blinker
- Lenkerendenspiegel
- Raximo-Hebel im Italo-Design(🥰)
- Tankprotektoren R&G Carbon
- Bremsen-Belüftung Carbon
- Heckfender Carbon
-Schaltumkehrung
- Shiftholder mit Ritzelabdeckung
- R&G Sturzpads
- RSV-Bug inkl. obere Abschlüsse (Danke an Torben)
...und der Akra (große Freude, klingt der geil😊)
So, nun muss nur noch das Salz von den Straßen und dann kann’s endlich (!!!) losgehen!
Sag mal weist du zufällig wie das Zulassungstechnisch mit der Ritzelabdeckung ist? Darf man die im Öffentlichen Straßenverkehr fahren oder schimpft der Herr Wachtmeister/TÜV Prüfer da?
 
Im WSC-Onlineshop ist der bei den Raceparts zu finden. Von daher denk ich, dass der nur auf der Strecke verwendet werden darf. Zur Not mal beim Roland vorm bestellen nachfragen. Glaube allerdings nicht das die Polente das erkennt, eher macht der TÜV Probleme. Kann da noch nix zu sagen. TÜV ist erst nächstes Jahr fällig. Das Ritzel ist aber ja abgedeckt 🤷
 
Apropo Outlaw...habe mich doch entschlossen, die LS6-Spiegel gegen zugelassene von Raximo zu tauschen...👀
 

Anhänge

  • 49213EC0-02D3-4713-A16D-2F30AFD2730C.jpeg
    49213EC0-02D3-4713-A16D-2F30AFD2730C.jpeg
    454 KB · Aufrufe: 58
Motoplex
Oben Unten