Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitter gibt es in vielen Farben und unterschiedlichen MaschengrössenAuch eine Variante. Was hast Du dafür verwendet?
1. Grade für die rennstrecke ist ein gitter empfehlenswert, da der klebrige Reifen alles aufsammelt und hoch schmeisstDanke für die . Na wenn das so ist, ist‘s vielleicht doch ne Variante. Kann man das leicht demontieren? Ich bin ab und zu auf der Renne unterwegs...falls es der Kleinen doch mal zu warm wird...
Sag mal weist du zufällig wie das Zulassungstechnisch mit der Ritzelabdeckung ist? Darf man die im Öffentlichen Straßenverkehr fahren oder schimpft der Herr Wachtmeister/TÜV Prüfer da?Nachdem mich diesen Winter das G.A.S.-Syndrom voll erwischt hat, gibt es nun eigentlich nicht mehr viel zu tun.
Für Anregungen bin ich auf jeden Fall offen.
Was bisher gemacht wurde:
- Kurzer KZ
- Kleine Blinker
- Lenkerendenspiegel
- Raximo-Hebel im Italo-Design()
- Tankprotektoren R&G Carbon
- Bremsen-Belüftung Carbon
- Heckfender Carbon
-Schaltumkehrung
- Shiftholder mit Ritzelabdeckung
- R&G Sturzpads
- RSV-Bug inkl. obere Abschlüsse (Danke an Torben)
...und der Akra (große Freude, klingt der geil)
So, nun muss nur noch das Salz von den Straßen und dann kann’s endlich (!!!) losgehen!
Dein nickname ist etwas übertrieben wah?!Sag mal weist du zufällig wie das Zulassungstechnisch mit der Ritzelabdeckung ist? Darf man die im Öffentlichen Straßenverkehr fahren oder schimpft der Herr Wachtmeister/TÜV Prüfer da?
Ne das passt schon aber ich will eben gern wissen auf was ich mich EinlasseDein nickname ist etwas übertrieben wah?!
Nahezu alles was schön ist oder Spass macht oder gut schmeckt ist verbotenNe das passt schon aber ich will eben gern wissen auf was ich mich Einlasse