Fazit Endtopf Leo - Mivv - Bodis - Devil

WSC-Neuss Shop
Also den Leo finde ich total hässlich. Die Endkappe schaut dermaßen unförmig aus dass es mir hochkommt. Ich steh' eher auf klassische Formen. Aber hauptsache dir gefällt er.
 
Was soll den bitte die klassiche Form sein? Der hässliche Bodis oder der hässliche originalauspuff???
Mir gefällt der Leo super....da kommt für mich nix dran.....
Und so ein billigscheiß wie Mivv oder GPR oder son Rotz kommt mir an die Kiste nicht dran...
 
soviel zum thema klassisch......das kannst an ner honda cb 750 four machen aber nicht an nem high end brenner...
 
So verschieden sind die Geschmäcker. Gibt (bestimmt) auch viele denen der Fresco nicht gefällt. Ich finde den aber ziemlich geil.

1001873.jpg
 
Der Fresco sieht von der Form den Leo sehr ähnlich nur das er weiter unten montiert ist.....
 
Lang braucht man auch nicht am Moped - Hi Hi - so ein Schweinkram - ich bin immer noch Freund der Vielfalt !!! Hauptsache mir macht keiner Vorschriften - dann gibt es auf die Omme - Polizei mal ausgenommen - die machen auch nur Ihren Job ( die finden auch nicht alles gut an ihrem Beruf - die fahren BMW ....... Beileid) Na ja und erstmal kriegen - Lg Fanky
 
Motoplex
Oben Unten