Fazit Endtopf Leo - Mivv - Bodis - Devil

WSC-Neuss Shop
Der GP1 hört sich schon geil an, aber mir gefiel die stummeloptik garnicht....das sah so yapsenlike aus...
Der Leo is wie gesagt absolut geil was den Klang angeht, für mich die erste Wahl. Werd ihn im frühjahr mal messen, sowohl lautstärke als auch abgas...

hat der nen geileren klang als der mivv gp??

macht die racing-anlage von akrapovic aus den 180 ps der rsv4 200 ps? wurde mir heute so gesagt...:confused:
 
dachte um so kleiner der top um so mehr leistung frisst er...?? bitte um korektur wens nicht stimmt..bin heute ne runde rum geballert mim orginal topf und muss sagen ich war der geilste (vom sound).:-D mfg
 
dachte um so kleiner der top um so mehr leistung frisst er...?? bitte um korektur wens nicht stimmt..bin heute ne runde rum geballert mim orginal topf und muss sagen ich war der geilste (vom sound).:-D mfg

Bin der selben Meinung

Stellmotor ausklemmen und Sound
Technisch ist der original Puff
So geil ^^
 
Wenn das Krank ist - will ich nie wieder gesund werden! Das Böllern unserer Bella ist so Schweinegeil !!! Da geht nichts drüber !!! Lg Frank
 
Kleiner Pott, gleich weniger Leistung - Nicht pauschal - nur mit zugeschraubten eater! Guckst du bei meiner Stellungnahme!! Lg Frank:evil:-coool-
 
Also der gp2r von Austin is schon echt geil!
Aber wenn ich mit dem Ding hier rum fahre, sorgen die Nachbarn schon dafür dass ich damit bald nicht mehr fahre... Der hört sich im Video schon pervers laut an!
Ich würde ihn gerne mal live hören!

Die RSV 4 is aber auch einfach ein Bike, bei dem nicht jeder Topf zur Optik passt.
Bei keinem anderen Bike finde ich das so schwierig was passendes zu finden!

Der gp2r ist aber schon sehr nahe an meiner Ideal Vorstellung eines Topfs!
 
Ohja da sagst du was, ich bin irgendwie nahe dran mir mal so nen Austin anzuschaffen......scheiß auf die ABE..bin 6 jahre ducs gefahren und immer mit offenen termis rum gebollert...
 
lol.. ein wenig sehr unrealistisch, oder ^^

ich konnte auch nicht glauben, dass es eine akra-anlage gibt, die aus 180 unglaubliche 200 ps macht. muss aber der händler von WSC-Neuß gesagt und ihm für den umbau immerhin 2.600 euro abgenommen haben. dachte immer, die sind seriös, tststs...

-huch-

nachdem ich zeiweise an das wunder geglaubt habe, bin ich nun jedenfalls - nach abklingen eines leichten rausches infolge einer flasche rotwein zum abendessen, im doppelten sinne ernüchtert...

-feddish-
 
also hier steht zumindest was von 15 NM: http://www.wsc-neuss.de/Allgemeine_Dateien/team.htm
bei 3.500 umdrehungen sind das 7,5 ps und bei 9.000 immerhin 19,2.

vermutlich meinte der kollege das. das würde doch schon mal was bringen, oder? ist diese leistungssteigerung denn die 2.600 euro wert??

und was meint die aussage von WSC-Neuß, "wir beschränkungen uns auf optimierung und umgehung diverser euro-normen"?? was tun die genau?

wers übrigens nachrechnen will, hier ist ein online-tool dafür: http://tinyurl.com/8tbhpo3

-wc-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 2600 biste für die komplettanlage eh noch gut dran! Hier in Ö kostet die satte 3000€ Materialpreis, Einbaukosten kommen da auch noch mit drauf!
 
ich konnte auch nicht glauben, dass es eine akra-anlage gibt, die aus 180 unglaubliche 200 ps macht. muss aber der händler von WSC-Neuß gesagt und ihm für den umbau immerhin 2.600 euro abgenommen haben. dachte immer, die sind seriös, tststs...

-huch-

nachdem ich zeiweise an das wunder geglaubt habe, bin ich nun jedenfalls - nach abklingen eines leichten rausches infolge einer flasche rotwein zum abendessen, im doppelten sinne ernüchtert...

-feddish-

Das haben wir mit Sicherheit nie behauptet!!!!!!!!!
 
also hier steht zumindest was von 15 NM: http://www.wsc-neuss.de/Allgemeine_Dateien/team.htm
bei 3.500 umdrehungen sind das 7,5 ps und bei 9.000 immerhin 19,2.

vermutlich meinte der kollege das. das würde doch schon mal was bringen, oder? ist diese leistungssteigerung denn die 2.600 euro wert??

und was meint die aussage von WSC-Neuß, "wir beschränkungen uns auf optimierung und umgehung diverser euro-normen"?? was tun die genau?

wers übrigens nachrechnen will, hier ist ein online-tool dafür: http://tinyurl.com/8tbhpo3

-wc-

Wer hier genau Nachliest stellt fest das sich dies auf die RSV 1000R bezieht !!!!!!!!!
 
Die kurzen Töpfe sind lauter aber schlucken Leistung. Hab bis jetzt akra kurz, lang den austin und bodis aus probiert. Am lautesten mit der wenigsten Leistung war der austin.
 
@WSC Neuß
welcher legale, vorzugsweise italienische topf hat denn den meisten sound (lautstärke, bass, knattern, knallen/schießen), außer akrapovic, ohne leistung einzubüssen? mivv, leo...?

welche "tricks der optimierung und euro-norm-umgehung" führen denn bei der rsv4 zu einer wie großen leistungssteigerung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist bei Dir eine große Leistungssteigerung?
Nur mit nem Slip On wirst du da nix reißen!
Du kannst froh sein, wenn du noch die Leistung wie mit dem Serientopf hast!
Wenn du größere Schritte machen willst, Kauf dir eine Komplettanlage, das Rapidbike Race und nen Race Luftfilter.
Gut abgestimmt und mit etwas Glück kannst du 8 bis 10 PS mehr am Hinterrad rausholen!
Legal wirst du da allerdings ohne Kat und Lambda Sonde nicht mehr unterwegs sein!
Kurzum: Das was Du willst, gibt es nicht!
 
Motoplex
Oben Unten