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Musst du nix machen, glaub mir
Race Setup aus dem Handbuch rein und Spaß haben. Top verschleißbild am reifen bei richtigem luftdruck, Spaß ohne Ende und akzeptable Zeiten
Ja das stimmt
Naja....das Fahrwerk ist komplett Serie. Erstmal an die Haltung gewöhnen und dann schauen was wird. Ich hoffe das irgendwann das Serienfahrwerk nicht mehr reicht :-D aber dazu gehört viel...
Denke das aprilia Fahrwerk bietet so viel, das man da kaum ne Veränderungen braucht bis 4sek an die Spitze der BMWs in Most.
R1anto warst du mal in Most ?
Besser wird man aber in der Regel nicht durch einbauen von neuen Teilen, R1anto. Sondern durchs fahren an sich Vorallem nicht auf unserem Level.
@Maxl: ja denke auch, ich mach mir auch eher um mein recht hohes Gewicht sorgen, als darum das das Sachs generell Probleme macht. War bis jetzt immer so das die Standartfedern eher zu weich für mich waren.
Schade sonst hätte ich dir Vergleichszeiten sagen können.
Doch wirklich das Fahrwerk ist absolut original. Die gsxr hat ab 2011 also Modell L1serienmäßig Brembo Monoblock Zangen drin. Echt coole Sache !
Halb muss es aber erstmal gehen da ich mein gesamtes Geld in den kauf gesteckt hab.
Headnut: das wird schon. Allerdings bin ich ja der mieseste Bremser gewesen, also kann ich dir noch nichts groß zu harten bremsmanövern sagen wie da die Gabel ist Papa bremst da besser und er hat nichts zu beanstanden gehabt.
Du tätest dich wundern wenn du merkst was alleine das Fahrwerk alles ausmacht es gibt dir automatisch das Gefühl das da mehr geht.
Wenn du aber merkst das das Motorrad mehr kann aber es durch Unruhe im Fahrwerk nicht geht dann kannst du auch nicht besser werden....
Egal Leute hab genug geschwätzt soll jeder für sich entscheiden was gut ist Hauptsache macht Spaß
Bin schon beide gefahren auf der RS, das Sachs und Oelins von der RSV4.
Beide top, konnte keinen grossen Unterschied merken.
Ein TTX kenne ich von der Zeit vor der RSV4.
Ist nur top wenn man es richtig überarbeitet und einstellt. Sonst gibt man vergeben Kohle raus. Besser für Traning nutzen.
Würde sagen heute bei den meisten Moepd ist das FW sehr gut, Feder und Oel anpassen und los geht der Spass auf der RS.
Für die Strasse reciht es so oder so im Serie.
Also bei mir ging es mit dem orginalen Sachs auf HH GP 1.47min und es war nur der negativ Weg eingestellt und die Zug-/Druckstufe
Die Gabel geht zwar nach der Parabolika auf den Block aber rechtzeitig die Bremse loslassen
Wow 1,47 ist richtig schnell kann mir aber das nicht vorstellen kannst mir gerne Bescheid sagen wenn du wieder in hh bist dann komm ich gerne mal schauen. Was ist den wenn du bessere Komponenten verbaust.......
hi anto, gerne bin im Juni und Juli wieder in HH.
Es liegt nicht immer am Material das nur bei uns. Profis ist immer was anderst!
Denke das ich auch nicht mit besserm Material schneller werde, das ist mein Limit und nicht das von der Maschine.
p.s bin schon mit der 600er im HH 1.50min gfahren und der Kumpel färt mit einer 600er jetzt noch 1.48min.
Also mach dir keine grosse gedanken darüber:wink: