dewos
fühlt sich wohl hier...
Gibt's ein Link zu diesem Video?Schau dir mal das Video vom Johann auf Youtube an, vielleicht hilft es dir bei den Einstellungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's ein Link zu diesem Video?Schau dir mal das Video vom Johann auf Youtube an, vielleicht hilft es dir bei den Einstellungen.
Mit IAWDiag kommst du da auch (zumindest noch) nicht weiter.Hallo, leider gibts ja die VIdeos nicht mehr. Ich versuche gerade mich damit einmal anzufreunden - Gibts dazu eine Info welches Baujahr welches Steuergerät verbaut hat? Ich hab eine Tuono Factory ab 2021 suche aber das passende Steuergerät dazu

Ich kann mich täuschen aber ich meine es gab bereits jemand der mit IAWdiag schon die Auspuffklappe einstellen konnte oder bin ich falsch informiert?! Darum geht's mir in erster Linie, andere Themen gibt's aktuell nichtMit IAWDiag kommst du da auch (zumindest noch) nicht weiter.
Ab Euro5 ist es ein Magneti Marelli 11MP-Steuergerät. Bei den letzten Euro4 war noch das HW320 verbaut.
Du kannst nur mit einem Universal-OBD-Scanner etwas auslesen, aber ob die Fehlercodes dann immer passen, bzw. richtig übersetzt werden können ist fraglich. Einige haben da aber wohl schon Erfahrungen gemacht. So richtig geht es derzeit wohl nur mit dem originalen PADS.Anhang anzeigen 155804
Dann bleibt nur der Versuch mit IAWdiagFunktioniert bis Euro4 auf jeden Fall mit IAWDiag, Euro5 und später hab ich noch nicht in der Hand gehabt.
Für Stellglieddiagnose kommst du mit 0815-Software nicht weit. Außer IAWDiag, kenne ich nichts, was in der Lage ist, Aktoren anzusprechen. Auch für andere Marken nicht.