Felgen Frage

98fb63f03a81c823efd9a72d3b43120d.jpg

Gesendet von meinem D5803

Tja, an deiner V4. Bei mir sollen sie an die Tuono V2 Fac.
Sind das die Schmiedefelgen ? Weil, die sind ja nicht Leuchtrot !?
Oder ist das nur Dreck ;)

Gruß
OLLI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch von meiner RR übernommen, siehste auch im RSVFORUM.net - unter Pir-Mille

Gesendet von meinem D5803

Naja, Gewicht hin oder her aber diese Farbe....sorry, geht garnicht. Die Tuono Fac. sieht soooooo schön aus......aber nicht mit dieser Felgenfarbe. Mag an anderen ja noch so gehen.
Gut, ist nur mein Geschmack
Sorry

Gruß
OLLI

Mir ist aufgefallen das die bremsscheibe nummer von tuono v4 14 model billiger sind wie die neuen 2015 tuono.
Nummer ist unterschiedlich sind die scheiben das auch?
Welche scheiben hast du bestellt?
Gruß

Hallo Jens,
danke für die Bilder. Das Rot hab ich noch nie gesehen.Die sind doch nicht original so ?. Ich kenne nur RR Fac. die haben die Goldenen od. die blauen.

Gruß
OLLI

Mir ist aufgefallen das die bremsscheibe nummer von tuono v4 14 model billiger sind wie die neuen 2015 tuono.
Nummer ist unterschiedlich sind die scheiben das auch?
Welche scheiben hast du bestellt?
Gruß

Ja, es gibt einige Ungereimtheiten bei Aprilia. Hab nur die Felgen bestellt, Scheiben hab ich noch genug. Und Achsen,Sattelhalter usw.
Bin ja mal gespannt, ob ich sie für den Preis überhaupt bekomme.

Gruß
OLLI

Olli waren mal blau und wie du siehst passten die blauen nicht so zu meiner RR, darum wurden die gepulvert. Jetzt sind sie für die Rsv4 mit Stassenreifen und die anderen bleiben für die Rennstrecke.

Hat nicht einer die Blau Eloxierten Felgen an einer Matt Schwarzen RSV4/Tonne dran.
Mich würde brennend ein Bild interessieren.

Hab mir mal 2 Satz Felgen in leucht Rot für ~800€ bestellt.
Kann man immer brauchen.:geek:

Motoplex
Zurück
Oben