Folie für Display

...... und da das Display hinterher leicht statisch aufgeladen war und kleine Staubfussel drauf haften blieben, hab ich diese mit der beiligenden Folie entfernt. Keine Ahnung ob diese Folie auch tatsächlich dazu gedacht ist, es ist ja keine Anleitung mit dabei, aber es geht recht gut damit.

15.JPG16.JPG

Nun die erste Schutzfolie auf der Rückseite teilweise abziehen - ich habe rechts unten am Eck begonnen, denn da hast waagerecht und senkrecht gerade Linien als Anhalt - und in welchem Abstand zum Rand geklebt werden muss, habe ich ja beim "Trocken-Anpassen" gesehen.

18.JPG

So, das Ding war drauf und kleine Luftblasen habe ich mit einer dünnen Nadel vorsichtig, durch die obere Schutzfolie hindurch, aufgestochen.

19.JPG

Natürlich hab ich auch das Gewicht beiden abgezogenen Schutzfolien gemessen, damit ihr wisst um wieviel eure Diva zugenommen hat...... :-)

21.JPG

So, TARAAA die Folie war drauf, sah gar ned mal so schlecht aus was ich da geklebt hab, aber der Frust war doch groß, denn:

20.JPG

.......... richtig gesehen, das spiegelt genauso wie vorher das Display.

Ich war da natürlich entsprechend angefressen und sauer auf den Typen und schrieb auch eine entsprechende Mail an ihn. Das hier kam als Antwort:

"Guten Morgen , wir sind leider komplett ausverkauft mit dem Model und warten auf neue Lieferung ... Ich habe es notiert und wir verschicken kostenfrei neue Ware wenn Sie eintrifft
VG Lukas"

Nun die Frage: Wollte der mich nur verarschen, oder habt ihr Forum-Lümmels den armen Kerl total leergekauft und ich somit das Nachsehen ...?

Ach ja, anbieten tut er die Anti-Blendfolie nach wie vor......

................ ich bleibe dran.

Genial 😂👍

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, welcher mir sämtliche Fragen beantwortet hat! Leider ist das Ergebnis enttäuschend.

Verstehe ich es richtig? Du hast eine einfache Folie erhalten, weil die, die du bestellt hast, ausverkauft ist? 🤔

• Like
Reaktionen: ASK
Genial 😂👍

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, welcher mir sämtliche Fragen beantwortet hat! Leider ist das Ergebnis enttäuschend.

Verstehe ich es richtig? Du hast eine einfache Folie erhalten, weil die, die du bestellt hast, ausverkauft ist? 🤔

Ich glaube einfach der hat geschickt was er da hatte und wird sich auf seine letzte Mail hin nicht mehr bei mir rühren.
Aber vielleicht täusch' ich mich ja - ich lasse mich gerne von dem Anbieter positiv überraschen.

Aber im Prinzip hast recht - er hat geschickt was da war.

.... ich mein , wenn man pfennigfuchsen wollte , könnte man sich nun ganz bequem ausm negativ/Schutz Folie der folie immer schön eine nachschneiden ! Richtig gute anti Blende folie kriegt mann sehr günstig in der bucht ...

.................. bis jetzt noch keine Antwort vom Vertreiber ob schon "neue" Anti-Spiegel-Folie zu haben ist.
Habe den Händler gerade eben über Ebay-Kleinanzeigen nochmals kontaktiert, mit Link zu diesem Thread, mal sehen was rauskommt dabei .......

Motoplex
Zurück
Oben