FOR RACE USE ONLY

Ich wünsche dir viel Glück und Spassss am Wochenende.
Mein lustiges Handgelenk ist wieder topfit und ich habe letzte Woche noch meine Zeit am AdR runtergeschraubt.
Bis bald.

Ich habe, wie RSV4, den Ausgleichsbehälter von Rehm-Race und da wurde eine Klettmanschette mitgeliefert, mit der man den auch spitze am Rahmen dort befestigen kann.

@rsv4
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Über Bilder würde ich mich natürlich freuen.
Viel Glück für´s Wochenende. Bei mir geht´s erst Ostern los

mfg

Hab am WE mal mein Bike gewogen... 185kg Trotz all der "Diät!!!" und 2Liter im Tank.
Ich hätte auf weniger gehofft... :(

Anbei mal noch das Bild vom Ausgleichsbehälter

Anhänge

• Behälter.jpg
    Behälter.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 163
Lag die schon mal im Dreck, oder wieso sehen der Tank und die Motordeckel so komisch aus? Bei dir und dem Mopped alles i.O.?

Und so viel Diät haste ja nun auch nicht gemacht, oder hab ich was verpasst? Bzw. hast ja auch wieder Sachen ein- bzw. verbaut.

Na ich würde jetzt mal behaupten das die Diät im Rahmen der möglichkeiten ausgeschöpft sind... schmiede Felgen,Auspuff, Verkleidung,kleine Batt. usw... was soll noch weg? :)

Ja gut gesehen beim Warm-Up Sonntag früh hat mich ne R1 abgeräumt! mir gehts gut das Bike ist ziemlich mitgenommen,... aber was solls Teile sind bestellt in 5 Wochen ist Schleiz ;)

@rsv4
danke für´s Foto.
Hatte am WE schon mal rumgeschraubt und mir den Rahmen als Befestigungspunkt ausgekuckt. Ist ja ganz schön wabbelig das Fäschen.

Felgen waren ja bereits dran. Und 15 Kilo mit dem Rest ist doch ganz ordentlich. Der Originaltopf wog ja gegenüber dem Vorjahr schon weniger. Gut die Scheinwerfer und RüLi sind ja auch ab. Dann muss es eben noch ein selbsttragende Carbonheck, Alutank, Carbonverkleidung usw werden...

Autsch, diese R1-Fahrer wieder. ;-) (Ich gebe zu, dass ich bis letztes Jahr auch einer war...) :-)

Also bist du auf dem LSR in zwei Wochen nicht am Start. Schade!

Viel Spass beim Wiederaufbau und bis zum nächsten Mal dann.

Das Moped ist auf dem Weg der Besserung,... Gestern alles auseinander gebaut und geprüft soweit okay halt nur optik. Felge + Bremsscheiben sind beim Prüfen ob eventull richten möglich ist Gabel + Brücke sind i.O. Kühler wird grade gecheckt und Verkleidung + Kurzhub sind bestellt. Bremshebel hab ich günstig hier aus dem Forum und die klein Teile kommen vom Aprilia Händler ;)

Ich denke das ich leider in 2Wochen nicht in der Lausitz an den Start gehen kann da die Verkleidung ne Weile dauert sowie das richten der Felge.

Somit bin ich in 5Wochen in Schleiz wieder am Start! ;)

Anbei noch zwei Bilder ... PS: ein Bild ist mit Arne Tode ;)

Anhänge

• 44444.jpg
    44444.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 161
  • Arne.jpg
    Arne.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie steht es in einem anderen Forum: Sobald man die Boxengasse verlässt, hat das Mopped einen Wert von 0. Sobald man wieder rein ist, hat sie wieder ihren Wert. Wenn man sich dessen bewusst ist, kommt man auch mit sowas bestens klar.

Was hat denn der Herr Tode so erzählt?

Wie steht es in einem anderen Forum: Sobald man die Boxengasse verlässt, hat das Mopped einen Wert von 0. Sobald man wieder rein ist, hat sie wieder ihren Wert. Wenn man sich dessen bewusst ist, kommt man auch mit sowas bestens klar.

Was hat denn der Herr Tode so erzählt?

Klar ist mir bewusst das ich mit einem sehr sehr Wertvollen Bike fahre nur versuche ich das auf der Strecke zu vergessen... sonst wird man langsam. Arne War gut drauf haben lange über die APRC geschwatzt er fährt die 1000km HH damit ;) und wollte alles genau wissen. Sehr lässiger Typ!

So lange einem selber nichts passiert ist doch alles bestens.

Ist ja auch nur ein Mensch, wenn auch ein recht Schneller...

Hier mal noch ein Paar Bilder vom WE

Anhänge

• 3333.jpg
    3333.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 123
  • 6666.jpg
    6666.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 116
  • 7777.jpg
    7777.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 114
  • 8888.jpg
    8888.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 128
  • 9999.jpg
    9999.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 124
Anbei ein paar Bilder von unserem roll-out in Mettet (02.04.11)

Leider glänzt "Bella" nicht mehr ganz so wie hier auf den Bildern zu sehen ist. Hab mich gestern am NBR in der Bit-Kurve weg geschmissen. Aua, tut ganz schön weh. Körperlich und Kohletechnisch. War mein erster Ableger. Na ja, nächste Woche steht schon der nächste Termin in Oschersleben an. Mal schauen, ob Bella da wieder rennt.

greet´s
RACER_RED__VDC2382.jpgRACER_RED__VDC1627.jpgRACER_MISC__1369.jpg
pencil.png

Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe.

Bei meinem Sturz sind die Kabel an der Benzinpumpe (Tankseitig) aus dem Kunststoffstecker gezogen worden. Die Kabel vom Gegenpart bzw Kabelbaum haben allerdings andere Farben. Kann mir jemand von Euch bitte mal die richtige Kabelbelegung durchgeben.

Vielen Dank im vorraus

Kabelbaumseite Tankseite
DSC03514.jpgDSC03515.jpg

Halloho, ist denn keiner da der mir diese Info geben kann? Ihr müsst doch nur mal unter der rechten seitlichen Carbonabdeckung nachsehen.

mfg

Motoplex
Zurück
Oben