FOR RACE USE ONLY

Junx.

Ich hab´mir die Concorso-Verkleidung beim Roland bestellt und sie war nach 3 Tagen bei ihm. Ich werde am Wochenende anpassen und Fotos machen. Scheint mir aber fein verarbeitet zu sein.

Dazu habe ich den Sitz von SC, der spitze verarbeitet ist und super aussieht.

Fotos folgen.

So, gestern ist meine Hehl-Verkleidung gekommen. Was soll ich sagen... einfach nur HAMMER! Das Heck ist der Kracher! Kerzen grade, Super finisch, Schnellverschlüsse montiert für das Sitzkissen. Zum Sitzkissen selber kann ich auch hier nur sagen absolut TOP! Perfekt geschnitten aufgebracht auf eine Plastikunterlage welche saugend auf das Heck passt.
Das Sitzkissen lässt sich mittels schnellversch. ruck zuck befestigen / lösen.

Zur Verkleidung wie schon gewusst ist Zweiteilig. Alle Befestigungspunkte haben Kevlar Verstärkungen. Bei der Verkleidung sind lediglich die löcher angedeutet aber nicht gebohrt so das jeder selber anpassen kann. Ober und Unterteil sind bereits mit schnellverschl. versehen so dass dort nix mehr gemacht werden muss! Ich tausche jedoch die Schlitzschnellversch. gegen Bügelschn.versch. .

Hoffe ich konnte es einigermassen erklären!? Heute Abend bau ich an und dann gibts Bilder ;)
Grüße

PS: Preis (rund 500€) / Leistung= 120% :)

So wie versprochen hier die ersten Bilder nach dem Anpassen.

Sehr passgenau und bündig.
Grüße

Anhänge

• DSC_0128.jpg
    DSC_0128.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_0129.jpg
    DSC_0129.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_0131.jpg
    DSC_0131.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 143
  • DSC_0132.jpg
    DSC_0132.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0133.jpg
    DSC_0133.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 142
und die restlichen Bilder...

Anhänge

• DSC_0134.jpg
    DSC_0134.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 104
  • DSC_0135.jpg
    DSC_0135.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0136.jpg
    DSC_0136.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0137.jpg
    DSC_0137.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 106
Mal noch ein kleines Update am Abend. Heute kam die Mail vom Händler ( www.aprilia-leipzig.net ) das die Racingteile bestellt sind... Lieferung soll laut Aprilia im Mai erfolgen...

Ich hab die Brembo Racing Beläge bestellt und den Racing Ölfilter inkl.Dichtung und Anschlussstück.

Anhänge

• brembo.jpg
    brembo.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 60
  • filter.jpg
    filter.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal...
Wo hast du denn den Spannungsregler verbaut, der links vorne in der Verkleidung sitzt?

Hi zusammen,

ich misch mich hier einfach mal mit ein.
Habe den Regler an den Rahmen verbannt. Hier stört Er nicht und bekommt zu dem noch ne Menge Kühlung. Einfach Moosgummi dahinter und mit 2-3 Kabelbindern befestigen. :razz:

DSCF0867.jpg

Sag mal...
Wo hast du denn den Spannungsregler verbaut, der links vorne in der Verkleidung sitzt?

Hab die Kabel verlängert und das Teil am Kanzelhalter fixiert. 2€ für 2m Kabel ein bissel Löten und fertig ist das Ganze.
@deanon
Hatte ich auch erst überlegt,... aber bei analyse meiner Stürze war mir die Seite zu gefährlich... das beim sturz das teil schrott ist.

PS: hast du dadurch das Sturzpad versetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben