FOR RACE USE ONLY

Ich sehe das doch genau wie Ihr. Soll keine Anmache sein auch wegen der Anlage, sondern ne reine Feststellung! Auch das mit dem mittleren Drehzahlbereich ist bei mir genauso: bei 30% Gasstellung hab ich bei 6700 1/min 13PS mehr wie vorher, das ist enorm! Wie gesagt, wollte euch damit nicht anpissen sondern sagen dass die org. Aprilia Performance und Teile gut sind, bis auf die Software...

Gruezz

Alles entspannt. Hab´s auch überhaupt nicht als Anmache verstanden. Wollte nur die Lage erklären.
Klar ist die Basis sehr gut, deswegen fahren wir die Karren ja auch so gerne.

Hab mal n bischen am Wochenende rum gebastelt.
Habe hier einen Kombihalter für den Dreicksschleifer und Regler gebaut. Ist kaum schwerer wie der Originale. Ok, ein paar Gramm halt. Die zusätzlichen Bohrungen dienen zur Gewichtsreduzierung.
So ist den Regler schon gekühlt, geschützt und vernünftig verschraubt.

IMG00246.jpgIMG00248.jpg

Schöne gearbeitet aber nimm es mir bitte nicht für übel,... aber die Stelle gefällt mir überhaupt nicht. Ich hätte bedenken im Sturzfall das das Teil entweder abreißt oder sich in den Seitendeckel drückt. Verlänger doch die Kabel und setz das Ding vorne in die Kanzel! PS: Np 140€ ;)

Grüße

Sehe ich genauso. Das Ding ist hinüber beim nem kleinen Rutscher. Der Seitendeckel bekommt dann auch was ab, wie RSV4 schon schrieb. Ich habe auch die Kabel verlängert und das Ding dann so angebracht:

Anhänge

• Regler.jpg
    Regler.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 101
ne ne, ich nehme es keinen übel wenn´s nicht gefällt. ;-))) War ja nur ein Vorschlag.
Vorne in der Kanzel wollte ich eigendlich das ganze Bazzaz-Gerümpel verbauen.

So dann will ich euch Heute mal noch das "fast" fertige Renneisen zeigen! Regenreifen sind nur für den Moment montiert da die Slick´s erst nächste Woche eintreffen. Das Heck bekommt morgen noch rote Startnummer-felder und meine Nummer vorne und hinten dran.

Grüße.

PS: in 13 Tagen ist roll out!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 160
  • 2.jpg
    2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 153
  • 4.jpg
    4.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 143
  • 5.jpg
    5.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 149
Egal was du machst, immer oben bleieben und lass die kleine heile!

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Viel Spass beim Einrollen!

Mensch Carsten.

Hübsch.
Ich freue mich auf Ledenon. Kommt ihr auch am Vorabend an?
Übermorgen lackiere ich noch meine Verkleidung, dann bin ich auch bereit. Hurra.

Grüße,
Claus.

Sieht gut aus das Mopped! Ich hoffe ich kann es mir Ende April auf dem LSR mal genauer ansehen.

Aber was ist denn ALWA?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertig

So.
Hier schonmal ein paar Handyfotos von der fertigen Karre. Ich werde morgen oder übermorgen mal welche mit ner richtigen Kamera machen
Jetzt nur noch andere Kühlwasserschläuche und n bißchen Hitzeschutzfolie in den Bug und ne Startnr, dann geht´s los.

Anhänge

• Foto-4.jpg
    Foto-4.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 135
  • Foto-3.jpg
    Foto-3.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 125
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 116
  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 120
So.
Hier schonmal ein paar Handyfotos von der fertigen Karre. Ich werde morgen oder übermorgen mal welche mit ner richtigen Kamera machen
Jetzt nur noch andere Kühlwasserschläuche und n bißchen Hitzeschutzfolie in den Bug und ne Startnr, dann geht´s los.

alter schwede, respekt.... die sieht echt brutal geil aus!!!

Sehr schön geworden. Ist die Verkleidung schwarz lackiert, oder ist die bereits so gekommen?

Bin auf die weiteren Fotos gespannt.

Die Aufkleber muss ich auch noch bestellen...

Alter Schwede, geiles Bike! Viel Spaß damit!

Fußrastenanlage TRW und Akra Auspuff... Sehr fein!

Was ist das für eine Verkleidung? Hehl Racing? Und wurde die wie mein Vorredner schon gefragt hat lackiert oder ist die so gekommen?

Viele Fotos

So Jetzt aber Fotos. Hab sie mal rausgeschoben.
Nicht geputzt und der Hinterradreifen ist noch die Strassenpelle vom Prüfstand.

Rastenanlage ist nicht TRW (hätte ich übrigens anzubieten) sondern MR, weil ich 190 bin und die Rasten zwar weiter hinten, aber nicht weiter oben sein sollten.
Akra ist komplett.
Verkleidung ist von Hehl Racing von der Firma CRC.
Kommt zwar halbschwarz durchgefärbt, aber ich habe sie in seidenmatt lackiert.

Anhänge

• IMG_1001.jpg
    IMG_1001.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1002.jpg
    IMG_1002.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1003.jpg
    IMG_1003.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1004.jpg
    IMG_1004.jpg