Forum verlassen

TuonoKai

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo Leute, ich habe mich entschieden das Forum zu verlassen weil ich zur Feindfraktion KTM gewechselt bin 😔 Schande über mich. Der Grund ist das ich vor Jahren einen schweren Motorrad Unfall hatte und meine Knochen nicht mehr so da sind wo sie eigentlich hingehören 😬 und mir die Sitzposition auf der Tuono nach einer Weile schon Schmerzen bereitet. Deswegen habe ich leider schweren Herzens die Tuono abgeben müssen und mir eine KTM zugelegt wo mir die Sitzposition schon mehr entgegenkommt. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit der Aprilia und kommt immer gesund nach Hause.
DLzG
Tuonokai

Viel Spaß mit der KTM (kann ja nur ne SD sein!?)... Das funktioniert tatsächlich, mit dem Spaß... zumindest nach einer gewissen Entwöhnungszeit ...

Trotzdem viel Spaß mit dem Kürbis. Schon schade, wenn die gebrauchten Knochen nicht mehr so wollen wie die Leidenschaft.

Alles Gute und immer oben bleiben..... :-)

Das Gute ist, es ist noch alles dran und funktionieren tut es auch!

Ob Tuono oder KTM Hauptsache gesund soweit es geht und Spass dabei.

Viel Vergnügen!
Genau seh ich auch so.....kann mitfühlen ....hatte am 08.02. einen Arbeitsunfall...habe mich zu 30% verbrannt....freut euch für jeden Tag wo ihr fahren könnt....ich freue mich das ihr fahren könnt...LG. Jürgen👍😗😉

Nett dass Du Dich verabschiedest und nicht einfach in Versenkung gehst!
Wünsch Dir natürlich wie die anderen auch weiterhin viel Spaß und gute Fahrt

Schade das es nicht mehr passt mit der Tuono, alles gute auf all deinen wegen 🤘🤘😎

Von mir auch alles erdenklich Gute an die, die Pech hatten und ihr Hobby teilweise einschränken müssen, oder sich neu sortieren müssen.
Es gibt fast immer einen Weg und die Zeit heilt auch einige Wunden. Auch kann und muss man sich mit neuen Gegebenheiten anfreunden.
Nur auf eine KTM zu wechseln, ist nicht das schlimmste, da gibt es bestimmt schlimmeres.
Ich fahre ja auch noch seit über 5 Jahren (ich weiß, wisst ihr🙂) eine 1290 Superduke und ja, die Sitzposition ist deutlich entspannter (Kniewinkel, Lenkerposition).
Für sportliches Fahren mit Gefühl für das Vorderrad, ist sie natürlich nicht die erste Wahl, aber wer es gemütlich braucht und mit dem einen oder anderen Defekt Leben kann, ist sie nicht verkehrt.😉
Mein Herz schlägt für Aprilia.😋
@TuonoKai, im KTM Forum findest du mich unter Monty.😃 Das KTM Forum ist aber bei weitem nicht so geil wie dieses hier, da wird gelöscht was da nicht hingehört.👎

1561011530453.png

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben