Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
Wie beim Weihnachtskalender habe ich direkt nach Erhalt alle Seiten (Türchen) angeschaut. (y)(y)(y)
 
Kalender hängt schon in der Garage- Danke für die Arbeit :)


Carpe Diem :)
 
Vince hat wohl noch geschlossen ...
Peuki seiner is noch aufm Weg
Roy seiner in der Filiale ... die anderen die bis Freitag reinkamen sind zugestellt ... Big Brother is DHL-watching you :)
 
Danke für die info Cliff, Die sind so doof bei DHL:confused::confused: , der eingang neben der Werkstatt ist mein Haus:cool::cool: !!!!
 
Ich muss sagen der Kalender ist mal endgeil. Besten Dank für die Planung und die tolle Umsetzung. Ich hoffe nur das die Unkosten einigermaßen gedeckt wurden.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen mein Favorit ist der April, besser wie das Playmate des Monats ;)
 
Danke für die positive Resonanz auf den Kalender. Aber dann denkt bitte daran, falls wieder erwünscht, wir können nur Fotos nehmen, die auch gemacht werden. Gedanken auf Papier ist schwer :)

Finde jeder Monat hat seine Höhepunkte, darum war die Wahl auch schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Taz
Kalender ist da. Ich bin mehr als begeistert.... Hat alle meine Erwartungen übertroffen!!! Mein Lieblingslied ist klar der Januar aber alle anderen sind auch mega geil geworden und die werde ich mir jeden Tag anschauen.... Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.
 
Kalender ist da. Ich bin mehr als begeistert.... Hat alle meine Erwartungen übertroffen!!! Mein Lieblingslied ist klar der Januar aber alle anderen sind auch mega geil geworden und die werde ich mir jeden Tag anschauen.... Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.

Wieso ? :);):)
 
Moin Moin!
der Wandschmuck ist heute auch bei mir angekommen. Klasse Layout! Respekt an allen die da mitgemacht haben.
Mal sehen wie meine da steht wenn sie denn zum Frühjahr fertig ist :sneaky: Dann kann ich ja auch mal ein Foto von meiner Hübschen anbieten..... ABER bis dahin gibt es 12 Monate etwas nettes anzuschauen!
 
Meine Kalender sind auch schon da
Absolute Weltklasse
Herzlichen Dank an alle...

PS: Da könnte Aprilia mal zu euch in die Schule gehen...

Greetz Roger

Geh jetzt wieder Bilder anschauen
 
Verdammt, thread verpasst :eek:. Gibt es noch Kalender? Dann würde ich gerne einen bestellen....



....und für 2018 versuch ich auch mal nen gescheites Foto zu machen :)
 
Motoplex
Oben Unten