Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
Restbestände(7Stück) sind noch da ... Verpackung hab ich auch noch ... :)

Medium 2160 anzeigen
Moin Cliff
Ich fände es nicht gut wenn du für deine tollen einsatz mit den kalender am ende das ganzes auf ein paar sitzen bleiben müsstest ( wie Ich mit mein RSV 4 & Tuono Factory postern :sick::sick:) falls du noch welche über hast ende Januar die nicht weg gehen, sag mir bescheidt und Ich kauf dir die ab und verkauf die über die theke im Laden oder im Dortmund auf der messe
 
Hallo Vince,

Big probs (schreibt man das so im youtube englisch:):):):) ) to you!

Ich melde mich bei dir ggf.

Cliff

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Was für Poster sind das denn?
Wie sehen die aus?

RSV & Tuono Poster als Ladenhüter kann ich mir gar nicht vorstellen :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Danke!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die neue Factory noch nicht :)

@Vince, da bestell ich doch glatt eins!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Super, vielen Dank!!!
Kannst du mir deine Bankverbindung schicken? Dann überweise ich dir das Geld

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
ich nehm auch noch einen wenn die keiner will. Holen am Samstag eine 1100er Tuono für einen Freund ab, der braucht sowas bestimmt :)
 
Motoplex
Oben Unten