Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
Wann gibt es denn ne Entscheidung welche Bilder genommen werden?
Und ab wann kann man denn den Kalender vorbestellen?
 
Wir werden nach Möglichkeit allen bildern beachtung schenken und diese in den Kalender einbringen.
Beginnen den Kalender zu erstellen, werden wir Anfang November. Vorbestellen ist nicht notwendig, wir werden
ausreichend Kalender fertigen lassen. Weitere Infos zur Bestellung gibt es dann hier im Form.

Gruß Frank
 
Wir werden nach Möglichkeit allen bildern beachtung schenken und diese in den Kalender einbringen.
Beginnen den Kalender zu erstellen, werden wir Anfang November. Vorbestellen ist nicht notwendig, wir werden
ausreichend Kalender fertigen lassen. Weitere Infos zur Bestellung gibt es dann hier im Form.

Gruß Frank


Vorfreude
 
Hier auch meine...
 

Anhänge

  • P1010292.JPG
    P1010292.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 125
  • P1010293.JPG
    P1010293.JPG
    1.006,1 KB · Aufrufe: 126
  • P1010295.JPG
    P1010295.JPG
    561,6 KB · Aufrufe: 121
Wäre Klasse wenn dieses Forum auch mal einen hochwertigen Kalender auf die Beine stellen könnte.

Muss sich halt nur jemand finden der auch wirklich den Elan dazu hat, so etwas durch zu ziehen.

Ich bediene mich die letzten Jahre schon bei anderen Foren zwecks Kalender, z.B.: www.z1000-forum.de oder www.fireblade-forum.de

Die sind schon schick !

Die Bella wäre aber noch schicker !! ;)
 
Hallo Jungs,

da meine Tochter im Studium ist, und die den Kalender gemacht hat ist es leider etwas später geworden.

Frank hat den USB Stick gestern von mir zugeschickt bekommen, dann sollte es nun nicht mehr lange dauern.
 
Motoplex
Oben Unten