Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
Also vom Aussehen her können meine Mädels schon fast mithalten!
Nur bei der Dienstbekleidung weigern die sich noch :-(
 
Gibt's denn das...ich glaube da steht bald ein Mitarbeiter-vorgesetzten- Gespräch an !!!
 
Ich würde auch noch so einen Kalender nehmen. Wo und bei wem kann ich den bestellen ??
 
guten abend,
wo kann man denn den kalender überhaupt in der vorschau "durchblättern"? damit man weiß, wer so alles drauf ist?
grüße
 
Hmmm....... schade dass der Forumskalender hier nicht existiert....:cry:

...so verzieren Kalender aus dem Z 1000 Forum und Fireblade Forum die Garage......

Wobei wir ja das schönste, handlichste und sportlichste Moped aller Zeiten bewegen...... (y)
 
Ich kenn das auch aus dem 6er Forum. Würde mich hier mit Bildern und als Käufer beteiligen. Nur sollten wir in die Gänge kommen, wenn das mit einem Kalender für 2017 nicht all zu spät werden sollte.
 
Das ist eine schöne Idee... man könnte ja aus den Medien hier im Forum nen Kalender machen - A4 kostet ca 20 Euro ... A3 30eu...
Das ist ja nicht allzu viel Arbeit ... sollte man hinbekommen --- die einzige Frage ist - darf man die öffentlicheMedien verwenden oder muss der Eigner des Bildes gefragt werden?
Gruss der w
 
In den Medien gibt es m.M.n. zu viele Bilder. Bis wir uns eine Auswahl geeinigt hätten, vergeht Zeit.

Man sollte einen neuen Fred aufmachen, wo alle Ihre Bilder zur Wahl posten. Aus denen sollte abgestimmt werden.

Wichtig ist aber, dass grad bei Rennstreckenbilder vom Fotograf vorher die Erlaubnis eingeholt wird. Am besten also eigene Bilder, dann gibt's die Problematik nicht.
 
War alles schon mal Thema... Wollte mich damals drum kümmern. Kosten wären für ein gutes Format (ca. A3) 12-15 Euro gewesen. Wurde eingedämmt von jemanden der sich noch "mehr" drum kümmern wollte, kam nix mehr...! Ich hab` die Lust dran verloren.
 
War alles schon mal Thema... Wollte mich damals drum kümmern. Kosten wären für ein gutes Format (ca. A3) 12-15 Euro gewesen. Wurde eingedämmt von jemanden der sich noch "mehr" drum kümmern wollte, kam nix mehr...! Ich hab` die Lust dran verloren.
Das ist schade ... aber man könnte ja z.B nen Kalender machen und hier reinstellen , wer ihn will kann den kaufen und wer nicht lässt es eben ... ohne Abstimmung und Kram --- wenn ich mir Kielbs Bilder ansehe, die er selbst gepostet hat denke ich Geschmack ist da :)

Kannst du mit ggf per PN die Adresse sagen wo ein A3 für unter 20 eu zu haben ist? Danke.
 
Das war damals in einer großen Auflage kalkuliert.... 100-250 stk irgendwie sowas! Da generierst du andere Preise. Willst du 2-3 einzelne Kalender bist du natürlich schnell bei 30€ / Stk

Guck mal bei flyeralarm.de.... die haben eine gute Qualität, fangen aber nicht unter 50 stk an zu drucken. Und... man muss sich ein wenig in der drucktechnik auskennen. Da habe ich halt meine Freundin für.... und für die schönen Fotos
 
Ok... da haste recht ... bei der Auflage ...

Ist deine Freundin überhaupt einverstanden, dass du schöne Bilder von Ihr (die chelme denken hier wieder komplett in die Bekleidungsarme Richtung) den Kalender machst? :):):):)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ok... da haste recht ... bei der Auflage ...

Ist deine Freundin überhaupt einverstanden, dass du schöne Bilder von Ihr (die chelme denken hier wieder komplett in die Bekleidungsarme Richtung) den Kalender machst? :):):):)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ich dachte sie war Miss Juni im der Liqui Moly Kalender :LOL::LOL:
 
sorry, will euch den spaß nicht verderben, aber für einen kalender mit abstimmungen und co seid ihr etwas zu spät dran ;)
wir machen das bei uns im zx6r-forum. das braucht alles einiges an vorlauf.
wäre ja vielleicht eine idee für nächstes jahr. muss nur jemand auf dem schirm haben und sich drum kümmern.
 
sorry, will euch den spaß nicht verderben, aber für einen kalender mit abstimmungen und co seid ihr etwas zu spät dran ;)
wir machen das bei uns im zx6r-forum. das braucht alles einiges an vorlauf.
wäre ja vielleicht eine idee für nächstes jahr. muss nur jemand auf dem schirm haben und sich drum kümmern.

oder wir machens ohne abstimmung(basis einverständnis der von kielb(s freundin) ausgewählten bilder oder als andere variante - mit abstimmung und kalendar ab februar ...
 
Motoplex
Oben Unten