Forumsaufkleber

WSC-Neuss Shop

Forumsaufkleber

  • Ja

    Stimmen: 144 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 18 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
bin dabei. Ich finde die Idee superklasse!
Okay, der Tuono Freund, der ein eigenes Logo will, möge einen Vorschlag machen.
 
Idee find ich klasse wenn es sowas hier im Forum noch nicht gibt höchste eisenbahn.

Ich persönlich finde " Apilia RSV4 Forum" bzw. "Aprilia TuonoV4 Forum" völlig ausreichend OHNE Bike Motiv. Statt Community würde ich evtl. "FORUM" schreiben da die Seite auch so heist.

Die Größe würde ich so festlegen das sie dann jeder an der selben stelle bsp. Rahmen oder Schwinge oder sonst wo aufkleben kann oder einfach mal zwei größen anbieten groß und klein.
 
Haben will ! Mit Donnerbuechse drauf natürlich noch besser ..;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Zum 2.
Ich könnte mir auch gut vorstellen dieses Logo als Patch auf die Kombi nähen zu lassen.
Eventuell sogar mit Schutzfolie?
Klein, fein, sauber..... Ich finde fast, dafür eignet sich die Vorlage besser als diese Motive aufs Bike zu kleben
Den zugesagten Aufkleber würde ich mir aufs Auto kleben...

Sorry nur so ne Idee...
Soll nichts mit nem Chapter oder Clubabzeichen zu tun haben, das ist ne andere Welt und nicht meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich warte nur noch Nachricht vom Roland, der allerdings erst bei Piaggio eine Freigabe bekommen muss.
Ich habe nochmal kleine Änderungen vorgenommen. Werde demnächst die geänderten Aufkleber einstellen.
Bei der Größe dachte ich an 100 x 20 mm.
LG Sepp
 
Hi Leute, hab heute bei Roland nachgefragt ob er schon Antwort von Piaggio bekommen hat. Hab noch keine Rückmeldung bekommen. Werde aber sofort posten wenn ich die Freigabe bekomme.
 
Servus Joke,
einen Aufkeber hätte ich auch gerne. Vielleicht geht noch was vorm Saisonstart
Gruß Michi
 
Hallo Leute, nachdem Ihr Eure Wünsche und vorlieben hier kund getan habt, habe ich die Aufkleber neu gestaltet und bin zu dem Schluss gekommen das man es nicht allesn Recht machen kann. Das mit der Tuono auf dem Aufkleber kann ich leider nicht realisieren. Deshalb habe ich die Aufkleber schlichter gestaltet. Ich stell sie nochmal ein und dann könnt Ihr Eure Bestellungen mir per PN aufgeben.
LG Sepp
 

Anhänge

  • Forumsaufkleber_1.pdf
    387,4 KB · Aufrufe: 368
Motoplex
Oben Unten