Forumsaufkleber

WSC-Neuss Shop

Forumsaufkleber

  • Ja

    Stimmen: 144 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 18 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Moin,
mit gefällt´s obwohl die RSV4 ruhig hätte drauf sein können(y).
Wie groß sind die nun oder bist Du da variabel?

Grüße Sascha
 
Aufklebergröße ist 80 x 20 mm. Kostenpunkt liegt der Aufkleber bei 3,50 EUR inkl. Versand. Ich werde auch einen Teil an das Forum spenden, das dieses weiterhin so toll betrieben wird.
LG Sepp
 
Servus Sepp,
ich hätte gerne auch 3 Stück für die Tuono
Gruß Michi
 
Hi Sepp.
Echt tolle Idee ...!

Ich würde 3. Tuono Aufkleber nehmen.
LG Dietmar
 
Hey Leute, schreibt bitte auf meine PN, dann kann ich alle inkl. Adresse und Stückzahl in meine Liste eintragen und jeder bekommt die Aufkleber dann zugeschickt sofern sie bezahlt sind.
LG Sepp
 
Ein dickes Lob für die Initiative!!
Trotzdem: Ein Forumsaufkleber soll meiner Ansicht nach auch Werbung fürs Forum sein: Jemand sieht den Aufkleber und findet .. "Ahh, geil, muss ich mal sehen." Deshalb müsste auch der Link draufsein. Ausser man will es als Wiedererkennung für Forumsmitglieder unter sich sehen. Oh, du auch im Forum?
Ich persönlich hätte mir das neue Logo gewünscht ..
Gruss!
 
Super!
Für deine Planung: Ich nehme 10 Stk plus 2 Patches falls die verfügbar werden.
Wenn es soweit ist wirst du ja eine Benachrichtigung.

Gruß
Oliver
 
Super!
Für deine Planung: Ich nehme 10 Stk plus 2 Patches falls die verfügbar werden.
Wenn es soweit ist wirst du ja eine Benachrichtigung.

Gruß
Oliver
An wen schreibst Du?
Nicht an mich, denn ich bin nicht der Macher!
Die bestellregularien u Kosten hat Joke ja klar beschrieben.
Das mit dem Patch war nur eine Anregung von mir....
 
Motoplex
Oben Unten