Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ all
Mir geht's wie geschrieben um das echte Besser der 2016 Factory, also um die technischen und fahrtechnischen Fakten u was man davon merkt
Hallo,meine hat auch bereits einiges an Zusatz bekommen, RSV4 Heck, Kurzer Kennzeichenhakter, andere Rasten, andere Brems-u Kupplungshebel, raceseat Sitz usw.... U natürlich alle Original. teile vorhanden....@AlpV4
Gute Frage. Natürlich hat die 1100er ihren Reiz. Wir gehen jetzt mal davon aus, das deine 1000er Serienmäßig ist.
Vorteil zu deiner, das Fahrwerk ist minimal besser auch wenn es das ÖHLINS ist
Vorteil zu deiner, der Motor hat mehr Drehmoment in der mitte wie deiner. ( 20 PS sind etwas hoch gegriffen )
Vorteil zu deiner, die Optik und das Serienmäßige RSV4 Heck ( alles Geschmackssache )
Kleiner Nachteil, etwas höhere Bertiebstemperatur.
Kleiner Nachteil, der Schaltautomat ist merkwürdiger Weise nicht auf dem Stand der 1000er.
Sind diese Unterschiede 5000,- Euro Wert ? Ich würde es machen.
Gruß Markus
PS: Ich hatte ein ähnliches Angebot, aber da meine Tuono bereits ein komplettes Öhlins ( hinten TTX ) und Akrakomplett etc. hat, habe ich einen Rückzieher gemacht. ( Hätte natürlich meine Tuono im Serienzustand abgegeben )
hoffentlich nicht!!!Das sind mal richtige Probleme....Luxusprobleme....AlbV4 hat mit Sicherheit schlaflose Nächte![]()
Ich bin gespannt auf den direkten Vergleich auf der selben StreckeIch wollte es ja erst auch nicht glauben, aber Öhlins würde ich definitiv wieder machen. Das ist leider geil.
War das bei Dir auch so?Ja Markus dann steht in deiner Garage eine Factory
Jerry
Schaffe, schaffe moped Kaufe , heißt es bei euch oderTja was soll ich sagen, meine bessere Hälfte hat schon zu gestimmt
Nun kämpfe ich noch ein paar Stunden gegen den Schwaben in mirdenn auch das beste Angebot kostet nun halt mal Geld
Und wenn ich damit fertig bin dann schreibe ich meinem Freund ne Mail und sage zu zum Deal.........
Ich auchEben... alles über 5% Nachlass ist ein Minusgeschäft!
Ich würde zugreifen![]()