Frage nach Fakten! Vorteile 2016-er Tuono RF zu 2014-er APRC ABS

Das sind mal richtige Probleme....Luxusprobleme....AlbV4 hat mit Sicherheit schlaflose Nächte (y)(y)(y)(y)

Der Mehrwert ist relativ.
Schaust du dir den aktuellen Markt mal an, würdest du erkennen, dass wenn du auf nigelnagelneu Tuono Factory nur 5000 EUR drauf zahlen musst, du ein MEGA SCHNÄPPCHEN machtest - da überlegt man nicht.
Rein optisch ist es ja auch ein völlig anderes Bike - was soll da denn auf der LS noch kommen?
MACHEN !
Egal ob bei @Vince oder bei @WSC-Neuss - solch ein Angebot könnten diese netten Herren niemals machen !
Einkaufen müsste ein Händler die Tuono für MAX 8000 EUR - der Rest ist Mathematik :)

@Mavic
Probleme sind Probleme :p

@ all
Bitte nicht in die Kostediskussion abdriften.
Mir geht's wie geschrieben um das echte Besser der 2016 Factory, also um die technischen und fahrtechnischen Fakten u was man davon merkt.
Ich bin bisher noch keine 2016 Probefahrten, um einfach nicht in Versuchung zu kommen ..... Nun muss ich das wohl tun.
Ich danke Euch für Eure Infos zur Sache
Gruß Markus.

@ all

Mir geht's wie geschrieben um das echte Besser der 2016 Factory, also um die technischen und fahrtechnischen Fakten u was man davon merkt

Es gibt kein "echtes" Besser oder fahr technische Fakten.
Nur du selbst kannst dir das beantworten ;)
Wir können dir nur sagen, dass das DEFINITIV ein MEGA DEAL für dich & jeden anderen hier ist :whistle:

@AlpV4
Gute Frage. Natürlich hat die 1100er ihren Reiz. Wir gehen jetzt mal davon aus, das deine 1000er Serienmäßig ist.

Vorteil zu deiner, das Fahrwerk ist minimal besser auch wenn es das ÖHLINS ist
Vorteil zu deiner, der Motor hat mehr Drehmoment in der mitte wie deiner. ( 20 PS sind etwas hoch gegriffen )
Vorteil zu deiner, die Optik und das Serienmäßige RSV4 Heck ( alles Geschmackssache )

Kleiner Nachteil, etwas höhere Bertiebstemperatur.
Kleiner Nachteil, der Schaltautomat ist merkwürdiger Weise nicht auf dem Stand der 1000er.

Sind diese Unterschiede 5000,- Euro Wert ? Ich würde es machen.

Gruß Markus

PS: Ich hatte ein ähnliches Angebot, aber da meine Tuono bereits ein komplettes Öhlins ( hinten TTX ) und Akrakomplett etc. hat, habe ich einen Rückzieher gemacht. ( Hätte natürlich meine Tuono im Serienzustand abgegeben )
Hallo,meine hat auch bereits einiges an Zusatz bekommen, RSV4 Heck, Kurzer Kennzeichenhakter, andere Rasten, andere Brems-u Kupplungshebel, raceseat Sitz usw.... U natürlich alle Original. teile vorhanden....
Danke Dir für Deine guten Infos
Gruß Markus

@AlbV4
Halt uns bitte auf dem Laufenden nach der Probefahrt.
Ich könnte mir vorstellen das Ergebnis zu erahnen :LOL:

Tja in 2 Wochen wissen wir es, so lange gilt das Versprechen gegenseitig, reserviert ist sie ja mal(y)

So ähnlich
Ich war auf der such nach einem neuen Bike und da Ducati meiner Meinung nach gerade nicht's interessantes im Programm hat habe ich mir die Tuono 1100 angeschaut und bin diese auch zur Probe gefahren.
Dann stellte sich die Frage nach der Farbe und die Tuono Factory hat diese Entscheidung gewonnen.
Und ich habe diese Entscheidung nicht bereut und das Ohlins Fahrwerk ist Top
Jerry

Tja was soll ich sagen, meine bessere Hälfte hat schon zu gestimmt(y)
Nun kämpfe ich noch ein paar Stunden gegen den Schwaben in mir:oops::rolleyes::p denn auch das beste Angebot kostet nun halt mal Geld:cry:

Und wenn ich damit fertig bin dann schreibe ich meinem Freund ne Mail und sage zu zum Deal:D.........

Tja was soll ich sagen, meine bessere Hälfte hat schon zu gestimmt(y)
Nun kämpfe ich noch ein paar Stunden gegen den Schwaben in mir:oops::rolleyes::p denn auch das beste Angebot kostet nun halt mal Geld:cry:

Und wenn ich damit fertig bin dann schreibe ich meinem Freund ne Mail und sage zu zum Deal:D.........
Schaffe, schaffe moped Kaufe , heißt es bei euch oder :LOL::LOL:

Stimmt Vince, so heißt das neuerdings:ROFLMAO:

Das Mopped ist reserviert bis 14.07.2016
Ja , ich werde wohl zugreifen (müssen) schon rein rechnerisch...
Grüße Markus

So es ist vollbracht:love:
Der Apriliafan hat den Schwaben niedergerungen u gesiegt(y)
Die Mail an meinen Freund ist raus, nun läuft die Mission Factory

Grüße Markus

Ganze 5min ... am ende ... war doch gar nicht so schwer -und der wiederverkauf und das guensvhtige aaag'bot ... un da isch der fisch butzt ... im wahrsten Sinne des Wortes ... viel spass damit !!! Und berichte mal.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben