Frage Rastenanlage/ Umkehrschaltung mit originalem QS

Jaki

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich werd hier bei allem Suchen nicht recht schlau, kann man bei der RSV 4 überhaupt, oder wenn dann mit welcher Rastenanlage mit Umkehrschaltung den originalen QS verwenden? Ich denke hierbei auschliesslich für die Renne an die PP Tuning Anlagen, da ich damit über die Jahre super Erfahrungen gemacht habe. Finde aber auch da nicht die befriedigenden Angaben.
Danke schon mal im Voraus...

Das ist so nicht ganz richtig mit der PP Anlage, es kommt darauf an in welcher Position man die platte mit der raste verbaut dann muss man den Revers Schalthebel um 5-10mm unterlegen damit die Schaltstange platz hat. Und man bekommt sie nur als normal Schaltung und man muss sich den Revers Hebel extra dazukaufen womit dann der kleine Preisvorteil von pp nicht mehr vorhanden ist, im Gegenteil sie ist dann teurer, und man hat einen Schalthebel den man nicht mehr braucht .

Der einzigste Hersteller der wirklich eine plag and Play Lösung anbietet ist lightech mit dem Track Model, da wird weiterhin der OEM schaltassi weiterverwendet und hat Revers Schaltung.

Ja stimmt, nur ist die lsl leider nur mit Teflon Gleitlager ausgestattet

Ich habe im Moment Adapterplatten für die Serienanlage auf dem Bearbeitungszentrum. Dazu wird es versch. Schaltgestänge geben, die dann in Verbindung mit dem Schalthebel für Umkehrschaltung von WSC oder mit Normalschaltung funktionieren. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos reinsetzen, wenn die Anlage montiert ist.

............ und gefällt!
Passt die Schraube für den Gelenkkopf auch bei der obersten Stellung noch, ohne an der Fußrasterplatte zu schleifen?

Ist angekommen, wurde angebaut, ausgiebig getestet und für genial befunden... Funzt super das Teil.... Danke @roland

ac73d3017e07bc8e08bca6f2129f8433.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment Adapterplatten für die Serienanlage auf dem Bearbeitungszentrum. Dazu wird es versch. Schaltgestänge geben, die dann in Verbindung mit dem Schalthebel für Umkehrschaltung von WSC oder mit Normalschaltung funktionieren. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos reinsetzen, wenn die Anlage montiert ist.
@Schlosser wie schaut es aus?
@roland
Schon im Programm?
gruß

Motoplex
Zurück
Oben