Fragen zu Zitaten aus dem Thread „Wie wintert Ihr ein“:

ich mach am anfang der Session so gut wie immer ein Sicherheitstraining beim ADAC! Das macht Spaß man trifft gleichgesinnte und bekommt wieder gespür fürs Bike....

ich mach am anfang der Session so gut wie immer ein Sicherheitstraining beim ADAC! Das macht Spaß man trifft gleichgesinnte und bekommt wieder gespür fürs Bike....

habe ich heuer auch vor. letztes jahr warn meine ganzen kumpels und waren total begeistert davon.

Ich kann es auch nur empfehlen! Hat bisher jedes mal richtig Spaß gemacht! Und die 80€ sind sicher gut investiert!

bei meinem adac-training waren nur ganz andere typen von fahrern als ich...da hat mir das reine kurventraining (eines ex-rennfahrers) auf dem spezialmotorrad mit den "flügeln" ehrlich gesagt mehr gebracht, als das adac-kurvenschleichen im tross.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was ich bisher gemacht hatte war kein Kurventraining. das war ein ganz normales Sicherheitstraining (Bremsen, Balance etc.) Das Training mit dem Spezi Moped für die Schräglage mag sicher lustig sein... aber mit der eigenen Maschine ist das ganze dann halt doch nochmal etwas ganz anderes....

Motoplex
Zurück
Oben