Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach einer kurzen Untersuchungen der wunderbaren Bella - erzählte der TÜV Prüfer mir freudig, dass er jetzt noch eine Probefahrt machen wolle - Dies verneinte ich aber dankend. Auch nach dem kurzen Hinweis dass ich kein TÜV auf mein Motorrad bekommen würde - Lehnte ich erneut dankend ab...Dann klebte er seinen TÜV-Stempel auf mein wunderbares Moped - füllte sein Formular aus - kam aus dem Lachen nicht mehr heraus
Wie das kanntest du noch nicht, dann erzähl ich dir noch mal einen Schwank aus meiner Erfahrung.
Im wunderbaren Sommer in diesem Jahr musste meinen Moped zum Tüv. Nach einer kurzen Untersuchungen der wunderbaren Bella - erzählte der TÜV Prüfer mir freudig, dass er jetzt noch eine Probefahrt machen wolle -
Dies verneinte ich aber dankend. Auch nach dem kurzen Hinweis dass ich kein TÜV auf mein Motorrad bekommen würde - Lehnte ich erneut dankend ab.
Der Prüfer erklärte mir erneut, dass ich ohne einer Probefahrt keinen TÜV auf das Motorrad bekommen würde und fragte mich ob ich dass wollte - Er fragte desweiteren warum ich eine Probefahrt nicht erlauben würde.
Daraufhin sagte ich Ihm, dass der Frauenarzt meiner Frau auch nicht aus Probezwecken drauf dürfte und damit müsste er genauso leben!!
Nach einer Lach-Attacke fragte er mich nochmal ob ich ohne Tüv nachhause fahren würde.
Als ich dieses bejahte schmunzelte er wieder -
Dann klebte er seinen TÜV-Stempel auf mein wunderbares Moped - füllte sein Formular aus - kam aus dem Lachen nicht mehr heraus und ich fuhr glücklich von dannen -
Und wenn er noch nicht gestorben ist, dann lacht er wahrscheinlich auch noch heute.
Liebe Grüße euer Fanky