Frechheit aprilia Händler ....!!! ;(

WSC-Neuss Shop

DerUnser

gehört zum Inventar
Hatte heute auf dem weg zur Arbeit
Leider ein Getriebeschaden ( 4. Gang )
Das ist schon schlimm genug bei 12000km
Aber nun kommt es .... Anruf ADAC
Die schleppen zum nächten Händler
( mein Händler ist leider 60km weiter )
Also Anruf bei : http://www.fahrzeuge-haupt.de/
Ein offizieller Aprilia Händler , das ich liegen
Geblieben bin und der ADAC nun mein Bike zu
Ihm schleppt.... Auch ist die Kostenübername
Geklärt da anschluss Garantie ....
Nun kommt es : Aussage Händler ....
Er nimmt das Bike nicht an ....
Er repariert nur Bikes die er verkauft hat auf Garantie .....!!!


Ich habe Pech ...


Also kommt nicht in die Nähe von Leipzig
Den dann seit ihr im fall der Fälle aufgeschmissen ...

Der Händler Haupt hilft euch nicht ....


Ich finde das ist ein Skandal .....!!!!
 
Ist das die Zusatzgarantie (Cargarantie) und nicht mehr die offizielle Werksgarantie?
 
Frechheit ... Viel Glück noch und auf schnelle Genesung der Bella

Zwei Finger zum Gruss
 
Dann liegt da der Hund begraben, denke ich. Ich weiß nicht wie es da mit dem Verwaltungsaufwand für die Kostenübernahme bestellt ist...
Wenn du in der offiziellen Werksgarantie gewesen wärst, hätte er das Fahrzeug sicherlich nicht abgelehnt.

Trotzdem ärgerlich! Ich hoffe, du hast bald wieder ein brüllendes Kätzchen.
 
Dann liegt da der Hund begraben, denke ich. Ich weiß nicht wie es da mit dem Verwaltungsaufwand für die Kostenübernahme bestellt ist...
Wenn du in der offiziellen Werksgarantie gewesen wärst, hätte er das Fahrzeug sicherlich nicht abgelehnt.

Trotzdem ärgerlich! Ich hoffe, du hast bald wieder ein brüllendes Kätzchen.


Ich habe dort doch schon angerufen

Alles Null Problem ....


Da müsste aprilia handeln ....
Kein Wunder wieso aprilia den " Ruf "
Hat ;(
 
trotzdem ist kein Problem, die Cargarantie übernimmt das, ohne wenn und aber.

Evtl. schließt dieser Händler auch Anschlußgarantien bei Cargarnatie ab, evtl. die Vorgehensweise mal bei Cargarnatie melden!

Aber dank eines Kassettengetriebe ist der Aufwand nicht so schlimm!!! aber bez. und gemacht werden muß es.

ciao
Thomas


Aber evtl. fehlt dem Händler das nötige Spezialwerkzeug (was eigentlich Pflicht ist um RSV4 zu verkaufen) und will sich so damit drücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem ist kein Problem, die Cargarantie übernimmt das, ohne wenn und aber.

Evtl. schließt dieser Händler auch Anschlußgarantien bei Cargarnatie ab, evtl. die Vorgehensweise mal bei Cargarnatie melden!

Aber dank eines Kassettengetriebe ist der Aufwand nicht so schlimm!!! aber bez. und gemacht werden muß es.

ciao
Thomas


Alleine die Frechheit mich stehen zu lassen ;(

Aussage Pech gehabt ... Ich habe nicht bei
Ihm gekauft ...

Bin Total sauer ;(
 
ich denke da ist ein Zahn weggebrochen, den Fall hatte ich auch schoneinmal bei 7500km, aber es war eine RSV Tuono RR 2.Gangrad def., da mußte noch der kpl. Motor zerlegt werden, darum schrieb ich ist das bei der RSV4 halb so schlimm!!! von Aufwannd.


Ciao
Thomas
 
Das liest sich ja nicht so schön. Wünsch dir viel Erfolg bei der Reparatur.
By the way...kann man ne Anschlussgarantie nur über den Händler bekommen wo das Motorrad auch gekauft wurde ?
In meinem Fall habe ich noch bis okt 13 Werksgarantie, (aber gebraucht gekauft von Privat) wäre aber aufgrund eurer Berichte über eine Anschlussgarantie glücklich.
Wäre natürlich auch bereit die Factory beim nächsten Händler (wsc wäre für mich am nächsten) noch mal checken zu lassen.
Danke schon mal

Lg patrick
 
Das liest sich ja nicht so schön. Wünsch dir viel Erfolg bei der Reparatur.
By the way...kann man ne Anschlussgarantie nur über den Händler bekommen wo das Motorrad auch gekauft wurde ?
In meinem Fall habe ich noch bis okt 13 Werksgarantie, (aber gebraucht gekauft von Privat) wäre aber aufgrund eurer Berichte über eine Anschlussgarantie glücklich.
Wäre natürlich auch bereit die Factory beim nächsten Händler (wsc wäre für mich am nächsten) noch mal checken zu lassen.
Danke schon mal

Lg patrick

Kannst du bei uns abschließen solange die Werksgarantie drauf ist, melde ich mal unter folgender Nr. 02137 959974
 
Roland, Ist cargarantie DIE Firma die Das macht ? Oder gibt es da mehrere?
LG
 
Motoplex
Oben Unten