Frechheit aprilia Händler ....!!! ;(

WSC-Neuss Shop
Roland, Ist cargarantie DIE Firma die Das macht ? Oder gibt es da mehrere?
LG

Klar gibt es mehrere, aber mit Cargarantie haben wir keinerlei Probleme bei solchen Schäden!
Selbst die großen Hersteller wie Harley und KTM arbeiten mit der Cargarantie zusammen.
 
Das ist echt übel ... !

Ist mir in 2006 mit einer damals Privat gekauften Tuono 1200Km und drei monate als in etwas auch so gegangen.
Zum AP-Händler meines Vertrauens (Raum Koblenz) mit einere Garantiesache gegangen, da ich dort bis her
alles gekauft und in Wartung hatte ...
Dieser meinte dann, das Bike ist nicht von uns gekauft und wir lehnen die Sache und Annahme der Garantie ab !!
Seit dem ist der Händler für mich gestorben und er hätte mir/uns seit dem bestimmt so einige Bikes oder Inspektionen
erledigen und somit Geld verdienen können.

Das ist und war bei WSC nie ein Problem und kann diesen Laden bestens empfehlen !! Weiter so .... WSC :danke:
 
hammer geschichte! da bewegt man nicht nur eine diva (wir alle wissen, was damit euphemistisch umschrieben wird) und hat dann auch noch mit solchen händlern zu tun.
ich hoffe einfach mal, daß ich nie in so eine situation geraten werde - und daß DerUnser eine akzeptable lösung findet.

wie ist das eigentlich mit dieser anschlußgarantie, wird die ansonsten von jedem klaglos anerkannt oder muß ich immer mit diskussionen rechnen? im kommenden winter steht bei mir die entsprechende entscheidung an...
 
hammer geschichte! da bewegt man nicht nur eine diva (wir alle wissen, was damit euphemistisch umschrieben wird) und hat dann auch noch mit solchen händlern zu tun.
ich hoffe einfach mal, daß ich nie in so eine situation geraten werde - und daß DerUnser eine akzeptable lösung findet.

wie ist das eigentlich mit dieser anschlußgarantie, wird die ansonsten von jedem klaglos anerkannt oder muß ich immer mit diskussionen rechnen? im kommenden winter steht bei mir die entsprechende entscheidung an...


Ich hab sie bei wsc Neuss abgeschlossen
Und dort auch angerufen
Die Versicherung macht ja keine
Probleme ... Der Händler will meine Bella nicht
Weil sie nicht dort gekauft wurde ....!!!
 
das isses, was ich meine. was nutzt mir die versicherung, wenn der händler erstmal anfängt zu diskutieren?

aber wahrscheinlich bist zumindest du gar nicht erst soweit gekommen, weil schon der kaufvertrag den "falschen" stempel trägt.
meine frage ging auch mehr an die allgemeinheit des forums...
 
Hallo,

ich verstehe den Händler nicht, die CarCarantie übernimmt 100% Lohn und je nach Laufleistung gestaffelt die Materialkosten. Der Händler hätte also ganz normal abgerechnet als würdest du aus deiner eigenen Tasche zahlen. Ich würde mal Aprilia Deutschland den Vorfall schildern. Es kann nur in Aprilia's Interesse sein solche Händler zum umdenken zu bewegen. In meinen Augen war das Arbeitsverweigerung eines Vertragshändlers. Ansonsten alles Gute für deine Maschine.

Gruß David
 
würde mich jetzt auch mal interessieren welchen Stundenverechnungssatz CarGarantie bez.

Ich würde mal vermuten der Händler hat evtl. kein Werkzeug und keinen Plan ! wenn er nur die Bikes bedient die bei ihm gekauft worden sind, sollte er schon lange nicht mehr sein!!!

ciao
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich jetzt auch mal interessieren welchen Stundenverechnungssatz CarGarantie bez.

Ich würde mal vermuten der Händler hat evtl. kein Werkzeug und keinen Plan ! wenn er nur die Bikes bedient die ihm gekauft worden sind, sollte er schon lange nicht mehr sein!!!

ciao
Thomas


Ist der einzige Händler Raum Leipzig ;(
Macht Kawasaki und das ist okay
Aber für aprilia ist der ne Katastrophe ...
Hat nicht mal ne RSV zum Probefahren ...

Deswegen hab ich ja , obwohl ich bei Leipzig wohne
, in oschatz mein Händler ...

Aprilia müsste sich schämen über so ein Händler
....!!!

Da stehen neben Haufen Kawasaki s
Zwei aprilia in einer Ecke ... Traurig , ganz
Traurig

Und vom V4 haben sie Null Ahnung

Wie gesagt : Katastrophe pur
 
[



Und vom V4 haben sie Null Ahnung

Wie gesagt : Katastrophe pur[/QUOTE]


....war doch meine Vermutung nicht so schlecht.

Und wie soll es jetzt weitergehen?

Ciao
Thomas
 
Sicherlich Ist das nicht angenehm für aprilia, aber die können bestimmt nix für den Händler denke ich.
 
Hast du Aprilia Dtl. bezüglich des Händlers mal kontaktiert? Und wenn ja, was haben die gemeint?
 
was soll das bringen, du würdest doch dein Bike bestimmt nicht mehr da hinbringen wollen, oder?

VW Ansprüche mit AP zu vergleich wär schön, ist aber wirklich schon weit hergeholt und trifft mit Sicherheit nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na halte uns mal auf dem Laufenden!

@APThomas: Das ist richtig Thomas, aber wenigstens mal Aprilia Deutschland auf die gepflogenheiten des Händlers hinweisen.
Ob es was bringt ist natürlich zweitens.
 
Na halte uns mal auf dem Laufenden!

@APThomas: Das ist richtig Thomas, aber wenigstens mal Aprilia Deutschland auf die gepflogenheiten des Händlers hinweisen.
Ob es was bringt ist natürlich zweitens.

So morgen geht meine Bella zu meinem
Haus und Hof Händler

Hoffe hab sie dann schnell wieder

Lese gerade hier im
Forum das das mit dem vierten Gang
Sehr oft passiert ...

Schon komisch bei den km Laufleistungen
 
Wenn euer händler eure Garantiefälle von vorne herein ablehnt, auf jeden fall den Händler an Aprilia melden.
Jeder Aprilia händler MUSS Garantiefälle machen auch wenn das Fahrzeug nicht bei ihm gekauft wurde!
 
Motoplex
Oben Unten