Freiburger/Emmendinger Raum auf Tuono

WSC-Neuss Shop

v4Alex

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Servus Leute,

nach der Probefahrt gab es kein Zurück... eigentlich wollte ich das Bike meiner Träume nur mal probefahren um mir danach was weichgespülteres zu kaufen... aber nach den ersten km war mir klar: BESSER GEHT NICHT, dieses Bike oder gar keins ;-)

Gruß
v4Alex

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Namen im Nachhinein zu ändern? Mir sind da nämlich 2 Spaces reingerutscht die ziemlich dämlich aussehen....
 
Hallo Alex
gute Wahl getroffen und du hast ja Gaile Strecken vor deiner Haustüre
Jerry
 
Moin Moin und herzlichen Glückwunsch zur Tuono. Das passende Jagt Revier hast du ja vor der Haustür.
 
Servus Alex !
Mir ging's kaum anders (wollte mir eine BMW S 1000 R zulegen); und dann kam ich drauf, dass es auch noch Aprilia gibt !!!
Nach der Probefahrt bei 3 Grad über Null unterschrieb' ich den Kaufvertrag und seither bin ich einfach nur "narrisch drauf" - beneide keinen Meter.
Viel Spaß und imma ob'm bleib'm !

Gruß
da Fritzl
 
Servus Leute,

nach der Probefahrt gab es kein Zurück... eigentlich wollte ich das Bike meiner Träume nur mal probefahren um mir danach was weichgespülteres zu kaufen... aber nach den ersten km war mir klar: BESSER GEHT NICHT, dieses Bike oder gar keins ;-)

Gruß
v4Alex

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Namen im Nachhinein zu ändern? Mir sind da nämlich 2 Spaces reingerutscht die ziemlich dämlich aussehen....
Betr: Namensänderung
Da musst den Admin: RSV4Fun anfunken
 
Hier kommt Alex!!
Hi herzlich willkommen hier(y)
Tja nie eine Probefahrt machen mit nem A V4, sonst biste ein Käufer:ROFLMAO::ROFLMAO:
Wünsch Dir allzeit viel Spaß und denk dran, oben bleiben verlängert den Spaß ungemein;):LOL::ROFLMAO:
 
Hallo und Willkommen,
ja, so 'ne Probefahrt ist unerklärlicherweise unglaublich überzeugend. Viel Spaß mit der Fliegenklatsche.
 
Danke für die nette Begrüßung:), ich glaube hier fühle ich mich gut aufgehoben!:D
 
Grüß dich! Hast du zufällig beim Kollmer eingekauft? Habe die schwarze V4 glaub dort schonmal gesehen...
 
Fein! Da war ja einiges an Zubehör dran, nicht? War auf jeden Fall ein gutes Angebot ;)

Bringe meine am Montag zur 10k-Inspektion, dann kann die Saison richtig losgehen
 
Ja, nettes Teil... Ich hol sie aber erst am Mittwoch ab:(. Halte es kaum mehr aus...
Bist auch beim Kollmer?
 
Jep, habe die Factory letztes Jahr dort gekauft und bisher auch alles vom Kollmer machen lassen. Bin ganz zufrieden!

Dienstag hole ich sie wieder ab. Werde mir deine Maschine mal genauer anschauen :D
 
Das heißt, Du hast das aktuelle Modell(y).
Ja schau dir meine mal an, hast sicher viel mehr Ahnung davon als ich.
Wo bist du so unterwegs? Auch ein Streitberg-Heizer?
 
Das mit der Ahnung würde ich jetzt so nicht unterschreiben :D

Bin öfters auch am Streitberg/Freiamt unterwegs, jep. Auch mit Päuschen an den hinteren Höfen. Sind einfach geniale Straßen, Heidburg oder Schönberg z.B. auch. Somit wäre die Feierabendrunde komplett :)
 
Dort bin ich auch öfter unterwegs, vieleicht sieht man sich ja mal.
Fahre eine rot/schwarze RSV4 Factory oder eine rote Falco.
Gruß
Uli
 
Motoplex
Oben Unten