Fresco Schalldämpfer oval- konisch- tiefgelegt

Würde mich auch echt interessieren. Vorallem weil die wenigstens bezahlbar sind und auch Zugelassen. UND der nicht an Sozifussraste/halter wie Akra, Bodis und co. befestigt wird. Und wie's mit dem Leistungsverlust aussieht, wäre auch ganz nett zu wissen.
Hatte den Fresco Vale an meiner Suzi GSR750 dran und war vollstens zufrieden.

Die Führung des Verbindungrohres hat mich davon abgehalten, den Abgasen wird ja ganz schwindelig und da ein Zubehörtopf in der Regel leistung kostet, will ich gar nicht wissen, was mit dem Geschlängel da noch so flöten geht. Optisch ist´s natürlich schön.

Weiß einer was das geschlängelte Rohr für einen Anschluß Durchmesser hat?

Ein gekürzter Akra Topf sieht da dran bestimmt auch gut aus!

Ich werde mir definitiv nen Fresco holen, weiss nur noch nicht welchen. Alle anderen Puffs sind mir zu teuer.

Wenn dann mit Kat. Wird aber noch eine Weile dauern, momentan kann ich mir noch keinen anderen Auspuff leisten.

bin auch am überlegen ob ich mir nich den fresco bestell, preislich ok und meiner meinung nach sieht er super aus. hat schon jemand erfahrungen mit dem sound?

Also ich hab jetzt den Fresco Vale drauf. Müsste ich mal ein Video hochladen. Also eins kann ich sagen, wenn man den db Killer original lässt, ist er um welten leider und hört sich beknackt an. Abgeschnitten und jetzt kann mans lassen :-)

ok ist ja interessant, was heißt beknackt?
hast du mal nen soundfile von dem fresco jetzt? würd mich ja interessieren?

Motoplex
Zurück
Oben