Fresco Vale Schalldämpfer tiefgelegt

jrgen

kommt öfter vorbei...
Hallo V4 – Gemeinde
Habe mir den Fresco Vale Schalldämpfer tiefgelegt (für meinen Geschmack ein ganz geiles Stück) an mein Mädchen geschraubt.
Meine Frage an Euch, wer hat ihn noch verbaut und hat einen Einschub-Kat drin ???
Wollte mal hören ob es schon irgendwelche Erfahrungen gibt.
jrgen
 
foto bitte, ne freundin hat den fresco an ihrer streetfighter und die ist so abartig laut, dass sie nur mit killer fahren kann-> da ists dann wieder ein scheiß geräusch..
wie findest du den sound auf der prili?
 
Also ich fahre auch mit db-killer, hab ihn auf die zulässigen 103 aufgebohrt und bin so mit dem Sound mehr als zufrieden. Wenn der Stellmotor ab 5.500 geöffnet hat entbrennt die blanke Hölle, fast zu Laut.
Und jetzt noch ein paar Bilder.

5.jpg6.jpg
 
off topic:
genau die gleichen felgenrandaufkleber hab ich nach nur 2500km wieder abgepuhlt, weil sie sich teilweise lösten und damit nicht mehr wirklich gut aussahen. wielange hast du deine schon dran, hast du die irgendwie "fixiert"?
 
Hab sie jetzt ein knappes Jahr dran und bin etwa 5.500 km gefahren. Sind noch wie am ersten Tag. Felge richtig mit Bremsenreiniger saubergemacht und aufgeklebt, zuletzt noch mit Heissluftfön angewärmt und richtig angedrückt. Hebt heute noch wunderbar.
 
hmm, bis auf das fönen hab ich das genauso gemacht. mal sehen, vielleicht läuft's beim nächsten anlauf ja besser. womit machst du speziell die hintere felge sauber, wenn der ketterschmadder zu viel wird? ich hab das gefühl, daß die aufkleber und wd40 nicht gerade kompatibel sind... :-?
 
Der Fresco gefällt mir richtig gut,wenn ich wüsste dass der keine Leistung frisst könnte ich schwach werden....
 
Auf dem Prüfstand war ich noch nicht, somit kann ich da keine Aussage treffen. Aber selbst wenn er mir 10 PS genommen hat kann ich sehr gut damit leben. (Das Vorderrad hällts auch so nicht am Boden)
 
Motoplex
Zurück
Oben