Umbaubericht RS 660 Extrema für "Road & Track"

Haha, ich überlege tatsächlich immer noch, ob ich meiner Duc eine RS660 zur Seite stelle. 😊 Die Zeit zum fahren ist das eigentliche Problem.
Die E5+ 660 macht noch nen Hauch mehr Spass als die E5. Nur der wegrationalisierte Bug ärgert mich ein bischen, vor allem, weil man den E5 Bug nicht drangetackert kriegt, ohne Kopfstand zu machen. Aber während der Fahrt sehe ich es nicht und hab mich inzwischen dran gewöhnt. Das kleine Teil kann echt was, ist voll launig und, auch net schlecht, alltagstauglich.

Mir geht es ähnlich wie Holger. Wenig Zeit.

Familie hat absoluten Vorrang und meine Frau hat als stellvertretende PDL im Pflegeheim mitunter spannende Arbeitszeiten.

Hinzu kommt, dass mein Sohn Asperger Syndrom mit Inselbegabung hat. Das bringt viele Herausforderungen mit sich, und gleichzeitig will man ihn bestmöglich unterstützen.

Deswegen schwebt immer der Gedanke mit, einen Gran Turismo anzuschaffen. Gediegen über die Bahn cruisen und die ganzen technischen Museen, Planetarien und was es sonst noch gibt mit ihm besuchen.

Im 320SI geht das nicht, der ist auf Angriff ausgelegt und bietet wenig Platz, um mal länger Strecken zu fahren.

Wenn da aber ein GT kommt, dann steht die Extrema vermutlich nur in der Garage.

Das wäre zu schade. Aber mal sehen, was die Zeit bringt… wenn, dann wird es eine spontane Entscheidung.

Motoplex
Zurück
Oben