Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es mit ABE und ohne für race onlyhat die TÜV?
Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch ... von welchem Hersteller ist denn diese Anlage?Hallo,
ich habe mir diese gekauft. War auch schon im Ring und bin sehr zufrieden.
Kann Normal oder mit Umkehrschaltung verwendet werden. ABE hat sie auch.
Anhang anzeigen 67274
Hallo,Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch ... von welchem Hersteller ist denn diese Anlage?
Die ist sehr schick! Und die hat so ABE? Dachte bei den neueren Moppeds müssten die Rasten klappbar sein? Gibts ne Einstellung, die wie die Serienposition ist? Komme leider nicht höher mit dem Fuß.Hallo,
MG Biketec
Grüße PipiSportfussrastenanlage / Rastenanlage / Fußrastenanlage mit ABE
Rennsport erprobte Fussrastenanlage, voll ergonomisch verstellbar in 9 Positionen und bis zu 22 mm • CNC gefräst aus hochfestem 7075 & 6082,…www.mg-biketec.com
Ich habe eine ABE bekommen. Habe den Zettel dabei, sollte es Probleme geben.Die ist sehr schick! Und die hat so ABE? Dachte bei den neueren Moppeds müssten die Rasten klappbar sein? Gibts ne Einstellung, die wie die Serienposition ist? Komme leider nicht höher mit dem Fuß.
Die ist sehr schick! Und die hat so ABE? Dachte bei den neueren Moppeds müssten die Rasten klappbar sein? Gibts ne Einstellung, die wie die Serienposition ist? Komme leider nicht höher mit dem Fuß.
Wo ist dein Problem? War doch nur ne normale Frage.Also manchmal bin ich schon am zweifeln ob manche hier fähig sind überhaupt ein Motorrad zu bewegen.
Kannst mir die ABE mal abfotografieren? Das mit dem Vergleichen ist ne gute Idee, würd mich freuen, wenn du das mal machst. DankeIch habe eine ABE bekommen. Habe den Zettel dabei, sollte es Probleme geben.
Es gibt hier viele Einstellungen.
Was benötigt du denn genau?
Mein Kollege hat dir Originale drauf.
Kann hier mal mit ihm vergleichen und dir Daten senden.
Grüße Pipi
Ne ABE ist nicht nur da um sie mitzuführen sondern auch um sie durchzulesen.Ich habe eine ABE bekommen. Habe den Zettel dabei, sollte es Probleme geben.
Grüße Pipi
Ne ABE ist nicht nur da um sie mitzuführen sondern auch um sie durchzulesen.
Und da steht sicherlich drin dass bei E4 Fahrzeugen die Rasten klappbar sein mussen. Bei Anbau von starren Rasten erlischt die ABE.Walter
Ne ABE ist nicht nur da um sie mitzuführen sondern auch um sie durchzulesen.
Und da steht sicherlich drin dass bei E4 Fahrzeugen die Rasten klappbar sein mussen. Bei Anbau von starren Rasten erlischt die ABE.
Aber bei Lightech ist es eigentlich auch ein Witz. Die verkaufen Rastenanlagen mit starren Rasten. Werben mit ABE.Walter...so weit list man aber bei FB nicht
Die sind wie wir auch bald GeschichteAber bei Lightech ist es eigentlich auch ein Witz. Die verkaufen Rastenanlagen mit starren Rasten. Werben mit ABE.
Verweisen aber darauf dass für die Rasten beim Betrieb mit starren Rasten die ABE nicht gilt.
Und gleichzeitig kostet die Rastenanlage + 62€ mehr mit klappbaren Rasten.
Gehört normal auch unterbunden solche Praktiken.
z.B.
Anhang anzeigen 73913
Ich habe eine ABE bekommen. Habe den Zettel dabei, sollte es Probleme geben.
Grüße Pipi
Hallo Picke,Die ganzen ausgedruckten Formulare nützen doch nichts.
Wenn ich diese Rastenanlage kaufe, und nicht als EXTRA die Klappbaren Rasten kaufe hat das Teil keine ABE bei E4 Fahrzeugen. Und das gehört unterbunden denke ich.
Das gehört anders herum.
So wie verkauft mit klappbaren Rasten und ABE.
Dann als Sonderextra starre Rasten mit dem Hinweis auf Erlöschen der ABE.
Es dreht ich ja um die Verkaufsstrategie wie so etwas angeboten wird.Hallo Picke,
bei uns in Österreich ist das nicht so streng.
Und sollte sich doch einer Beschweren, bei Racefoxx gibt es die Fussraster klappbar um €40.-
Dann schraube ich dann diese dran
Grüße Pipi