G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Ihr bekommt sachen unters Weihnachtsbaum:rolleyes::rolleyes:
Ich krieg nur sowas, der Ultimative Penis wärmer für liebhaber vom Italienische Motorräder,
Demnächst bei uns im online shop ;););)

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL:
.....liegt das an deinem Alter, deiner britischen Herkunft oder macht sich deine Frau nur einfach (berechtigte) Sorgen, das du so etwas geschenkt bekommst??? :D:eek::LOL:
 
Da steht drauf, one size fits all :ROFLMAO::ROFLMAO:, aber als grunder mitglied des " Small winky action group" ( S.W.A.G.) haben die auch ein passendes für mich:p:p:p
 
Hai Vince,

bist Du doch statt Teneriffa nach Island gefahren?

Grüße an Deine Frau; könnte man auch selber häkeln;);):LOL::LOL:

Schöne Weihnachten

der Dirk
 
Ihr bekommt sachen unters Weihnachtsbaum:rolleyes::rolleyes:
Ich krieg nur sowas, der Ultimative Penis wärmer für liebhaber vom Italienische Motorräder,
Demnächst bei uns im online shop ;););)

@Vince ...den kannste auch als "Quasi-Verhüterli" benutzen (y)...und gefühlsecht gerippt, ähmm gestrickt ist er auch noch :LOL::LOL::D...
 
schade, das es die Stainless nur als Wave gibt. Ich bevorzuge das klassische Design, das hat Braketech aber nur in rostend :(
 
damit kann ich leben, Henning ... auch dass normaler Stahl mehr Bremswirkung hat. Will ja die hintere Bremse eh nur "leicht" einsetzen ....
 
Also i8ch fange dieses Jahr ja mal bescheiden an....... Ich habe mir zu meinen roten Schmiedefelgen Felgenaufkleber von Wheelskinzz bestellt, weil mir das doch sonst wohl etwas zu rot wird......:D
IMG_1068.png
Zusätzlich konnte ich nicht wirklich anders und habe mir allen Vorsätzen zu trotz doch noch das passende RSV4 Heck gegönnt :whistle:

....... Sch.... Seuche.......:p:LOL:
 

Ja...! Ich wollte hierfür ausnahmsweise mal bei Pro-Bolt bestellen und die Titan DualDrive Schrauben in schwarz bestellen. Aber knapp 20 € pro Schraube + 12€ für eine Mutter... nä! Da bin ich auf alt bewährtes gegangen von meinem bekannten Distributor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also i8ch fange dieses Jahr ja mal bescheiden an....... Ich habe mir zu meinen roten Schmiedefelgen Felgenaufkleber von Wheelskinzz bestellt, weil mir das doch sonst wohl etwas zu rot wird......:D
Anhang anzeigen 29064
Zusätzlich konnte ich nicht wirklich anders und habe mir allen Vorsätzen zu trotz doch noch das passende RSV4 Heck gegönnt :whistle:

....... Sch.... Seuche.......:p:LOL:
Hi @Apple ,
Die schmiede felgen sind zu grob pörig für Felgenrand aufklebern, wir haben auf unsere 1000 er tricolore Factory umbauten, richtig probleme damit gehabt, Wir haben die felgen mit einen Haar Fön warm gemacht und mit viel druck und zeit die doch halbwegs zum halten bekommen , echt nicht einfach
 
Motoplex
Oben Unten