G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
.......... auch bei mir hat die Sucht wieder zugeschlagen......... habe mir rote RF Schmiedefelgen gegönnt......... bin wirklich mal gespannt, wie die a) sich mit meiner schwarzen Bella optisch vertragen :D und b) wie sich das Fahrverhalten ändert........

........ ist das nicht herrlich so bekloppt zu sein?:whistle::cool::D
 
Apropo Schmiedefelgen, was muss man da grob anlegen ohne BS ich werde auch langsam wuschig wenn ich die Teile sehe?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Gebraucht ist der Kurs ca. 1.200€ +/-
Habe evtl. einen Satz in schwarz abzugeben [emoji6]

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die Info, hört sich gut an sind die eloxiert schwarz?
Weisst du ob der Unterschied spürbar ist?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Rot ist halt sehr grobporig und meiner Meinung nach echt scheisse zu reinigen. Das gibts bei der schwarzen nicht. Gold weisst ich nicht.

Farben sind wie immer Geschmackssache.
 
Mein Favorit ist auf alle Fälle schwarz nur sollte sich der Wechsel lohnen. Bei der SC59 merke ich eben von Standart auf SC 59 SP mit Marchessini keinen objektiven Unterschied.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@The Kielb

Mal ne Frage :D Warum verwenden jetzt viele den Aprilia Aluhalter für den Akra? Gibts da Vorteile zum Carbonhalter? Mir gefällt der Aluhalter nämlich immer besser..

1. Geschmackssache
2. I.d.R. günstiger
3. Lässt er sich beim Sturz zurück biegen (wenn er denn überhaupt verbogen ist) und bricht nicht gleich
 
Von aprilia corse günstiger? halte ich für ein ammenmärchen :p sicher ausm zubehör wesentlich günstiger, z.b. cnc saller..
 
Ein Paket :D

upload_2017-9-28_13-22-23.png

@ph1: Mit dem Aluhalter kannst du auf die Distanzbuchsen verzichten! Der Akrahalter aus Carbon wurde für den Einsatz mit hinterer Fußraste designt (so ein Schwachsinn), und benötigt daher die Alubuchsen.

Gruß
Henning
 
Ein Paket :D

Anhang anzeigen 26390

@ph1: Mit dem Aluhalter kannst du auf die Distanzbuchsen verzichten! Der Akrahalter aus Carbon wurde für den Einsatz mit hinterer Fußraste designt (so ein Schwachsinn), und benötigt daher die Alubuchsen.

Gruß
Henning

Mit original Heck klappt das mit keinem Halter ohne Buchsen. Von Akra gibt es auch 2 verschiedene Carbon Halter einmal mit und einmal ohne Sozius Rasten, ob beide Hülsen brauchen weiß ich allerdings nicht.
 
Joa so ein Paket hab ich neulich auch bekommen mit ner 17,5er Galespeed VRC :p Kupplungsseite dazu is natürlich erste Sahne.. Kein Vergleich zu Brembo, das wirkt richtig billig dagegen. Funktion mal sehen :D

@onlytwins Danke für die Info
 
Jep, ist Qualitativ deutlich höherwertiger und feiner einstellbar als bei Brembo RCS z.B.. Und dies zum etwa gleichen Preis.. ;)
 
Ja ich weiss der Preis ist top 299,- bzw. Dementsprechend günstiger :) Soll top funzen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten