Toll, dann kann oder will er nicht schreiben ;-)Der Verkäufer ist ein redlicher Aufzynder [emoji469] Ein Anruf, und der Deal war perfekt[emoji106]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, dann kann oder will er nicht schreiben ;-)Der Verkäufer ist ein redlicher Aufzynder [emoji469] Ein Anruf, und der Deal war perfekt[emoji106]
Die sind mir zugelaufen, ich schwöre [emoji23]
Falsche Federrate für dein Gewicht! [emoji39]
Ist die Federrate nicht unabhängig vom Gewicht aber abhängig von der Umlenkung sprich dem Hebel?Falsche Federrate für dein Gewicht! [emoji39]
Na hoffentlich, Normalos ham wer schon genuch....Nur bekloppte hier ....
Die OZ Piega sind seit Jahren meiner Meinung nach die schönsten Felgen auf dem Markt...aber leider nicht für die KTM 1290 zu bekommen..Alpha Racing meinte zwar vor einem Jahr die wären in der Planung aber auch nach mehrmaligem E-Mail Verkehr direkt mit OZ keinerlei Reaktion...fahre zurzeit die PVM auf dem Kürbis...täte sofort wieder wechseln wenn es Sie endlich mal gäbe..snief...aber eure Factory Felgen sind ja fast genauso leicht wie die OZ..ok..Wo die Gewichtsersparnis her kommt wissen wir ja leider nicht...sprich welches Felgenbett besonders leicht ist..da wären aktuelle Vergleiche mal wieder sinnvoll..da mir diese Daten bei Dymag bekannt sind habe ich für meine SP1 die Dymag's verbaut.
Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
Pro Motorrad so wie ich das sehe.
Gruß Markus