Gabelholme Tuono V4 Toleranz

so also schlußendlich hat sich herausgestellt:
Felge vorne kaputt
Bremsscheibe rechts kaputt
Gabel rechts kaputt
Brücke nach rechts verbogen

schicke alle Teile mal zum Köster, aber ob sichs rentiert, gute frage
blöd nur, vetilservice ist neu, ölservice neu, kettensatz neu, und hab noch die gesamte Verkleidung in Carbon hier.

Naja, vlt lässts sichs verhältnismäßig nochmal instand setzen
lg

Rahmen dabei aber weiter ungeprüft bzw. nicht vermessen?

Rahmen dabei aber weiter ungeprüft bzw. nicht vermessen?
Also Jetzt wird mal Gabel, Brücke und Felge gerichtet, dann bau ich sie wieder zusammen, sollte der lenker nun gerade stehen, ab zur Achsvermessung, passt diese hat der Rahmen nichts
passts nicht, dann bau ich sie komplett auseinander, und schick den Rahmen los.

Jetzt alles auseinander zu bauen kann mann machen, aber vlt gehts auch ohne, Zeit hab ich genug, neues Bike kommt in 2 Wochen.

Also Jetzt wird mal Gabel, Brücke und Felge gerichtet, dann bau ich sie wieder zusammen, sollte der lenker nun gerade stehen, ab zur Achsvermessung, passt diese hat der Rahmen nichts
passts nicht, dann bau ich sie komplett auseinander, und schick den Rahmen los.

Jetzt alles auseinander zu bauen kann mann machen, aber vlt gehts auch ohne, Zeit hab ich genug, neues Bike kommt in 2 Wochen.
Bike komplett zum vermessen jetzt zu bringen und im Falle der Fälle wieder nachhause bringen zum zerlegen ist mir zu weit weck, jetzt ohne Ansatz von nen Rahmenschaden zu zerlegen, auch blöd
meine Vermutung ist immer noch:
2013er Tuono hatte nen Motorschaden, dann kam er günstig an ne 2017er mit Einschlag vorne Rechts, alles ausgebaut und in den Rahmen der 2013er gesetzt+die Nova damit auch noch für Österreich gesparrt (Unfallbike war aus DE), natürlich ohne etwas zu vermessen, nur zusammengebaut und ins Netz gestellt zum Verkauf

Motoplex
Zurück
Oben